Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:38
@Funzl
Das sind die " Mitläufer "

Da fällt mir eine Geschichte ein, die mein Vater mir erzählte .Mein Vater war Berufssoldat und davon einige Jahre Spiess. In seinem Trupp war einer, der ein richtiger " Klugscheißer und Besserwisser " war. Er wusste immer alles als erster und versuchte sich mit seinem Insiderwissen bei den Klötzen einzuschleimen. Eines Tages kam eine Lieferung mit Ersatzteilen, unteranderem Kunststoffhauben für die Scheinwerfer der LKW. Die hatten ja noch so richtige runde Scheinwerfer wie bei Oldtimern. Mein Vater und sein Kumpel organisierten sich ein paar, steckten ihre Divisionsabzeichen dran und stolzierten damit über den Hof. Prompt lief ihnen Herr Besserwisser über den Weg und der staunte nicht schlecht. Mein Vater erklärte ihm, das wären die neuen Herbstbarretts und von nun an Pflicht, sie u tragen :D Mein Vater gab ihm eins und verdrückte sich, ein paar Minuten später sahen sie , das er von einem Offizier einen Einlauf kriegte. Ob denn schon Karneval sei und was er sich dabei denken würde :DF Vatern und sein Kumpel schlenderten vorbei, grüßten artig mit ihren regulären Dienstbarretts auf dem Kopf und grinsten sich eins :D

Herrlich, bei solchen Geschichten konnte ich meinem Papa stundenlang zuhören, Gott hab ihn selig :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:40
@wannenwichtel

Besagter "c/o-Kollege" dachte über einen Dyson-Staubsauger es wäre eine neue Kaffeemaschine...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:51
@Funzl
@Funzl
@wannenwichtel
muss los, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:51
@Funzl
LOL, na denn wünsche ich einen unvergesslichen Genuss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:51
@feallai
Einen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:52
@feallai

+WINK+

@wannenwichtel

Das war noch eine seiner harmlosesten "Nummern"...das mit dem Staubsauger^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:00
@Funzl
Da ist man immer auf die nächsten Knaller gespannt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:01
@wannenwichtel

Richtig. :)

Was steht auf deiner Tagesplanung?

Ich HOFFE ich bekomme heute um 13:15 Uhr den RICHTIGEN Regler für´s Auto - dann bau ich den ein - und will spätestens um 14:30 Uhr ein gepflegtes Mittagsschläfchen anfangen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:03
@Funzl
10:30 Arzttermin mit meiner Frau ,dann noch einkaufen und dann ein bisschen Geburtstag feiern, mein Jüngster wird 12 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:04
@wannenwichtel

Oh - Geburtstag - schicke Sache......viel Kuchen und so - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:04
@Funzl
Ja, mal was anderes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:06
@wannenwichtel

Was hat er sich den gewünscht? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:08
@Funzl
Spiele für die Playstation, Memorycard, eine Kuscheldecke in blau und ein bisschen Geld für ein neues Handy :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:09
@wannenwichtel

eine gesunde Mischung...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:11
@Funzl
Naja, eben " Zeitgemäss" Ich würde lieber Sachen wie einen Schlafsack, ein kleines 2- Mannzelt, Kocher oder so was verschenken :D Aber davon haben wir ja auch schon einiges :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:12
@wannenwichtel

Freuen soll er sich ja auch,oder?

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:16
@Funzl
Klar, deswegen kriegt er es ja auch :D Kuscheldecke it für mich ja auch nachvollziehbar, aber der rest-ich weiss nicht :D Ich hab liebe nützliche Sachen :D Sparen fürs Hady ist ja ok, aber meins hat 20€ gekostet und reicht mir völlig, aber die Kids ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:22
@wannenwichtel
Meins dürfte 10 Jahre alt sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:24
@Funzl
Wenns zum telefonieren reicht ist es ja ok. Hab meins auch nur für Notfälle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 07:27
@wannenwichtel

Mehr soll es nicht können - ausser telefonieren...naja - als Wecker dient es noch....


Anzeige

melden