Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 07:59
@Funzl
Laut Aussage meines Arztes hab ich die Wirbelsäule eines über 70 Jährigen :(


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:00
@wannenwichtel

Sowas in der Art meinte meiner auch mal...ich drauf: " Toll, dann schicken wir sie in Rente"...lol

Übergewicht kommt auch noch dazu, bei mir - aber ich nehme ja ab, langsam - aber sicher...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:01
@Funzl
Ja, kommt eben immer alles zusammen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:04
@wannenwichtel

Gibt schlimmeres....mein Knie "spinnt" nur ab und an, dann sticht es aber da drin das es besser nicht mehr geht...Rücken ebenso.....

Ich merk schon wann ich ins Gelände kann und wann besser nicht....schwere Lasten hebe ich nicht mehr, was geht wird gefahren ( Stechkarre ) oder in der Ws mit Hebezeug bewegt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:04
@trollinger

Guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:06
@Funzl
Ja, hab meine Bewegungsabläufe auch angepasst


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:07
@Funzl
@wannenwichtel
mit der Wirbelsäule kann ich mich einreihen, ich hab auch abnutzungserscheinungen als wäre ich mindestens 15 Jahre älter...
Manchmal macht das ganz schön ärger.
ich müsste endlich Sport machen dafür, aber ich mag nicht wirklich.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:08
@missesfee
Ja, diesen inneren Schweinehund kann ich auch nicht überwinden :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:10
@wannenwichtel
ich hab mir das schon seit dem Frühjahr vorgenommen aber alleine ist das alles doof


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:12
@missesfee
Ja, ist so, mit mehreren macht es einfach mehr Spass :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:13
@wannenwichtel
genau und dann wird der Wildschweinwolf zum Schoßhündchen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:14
@missesfee
Nur so können wir ihn bezwingen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:14
missesfee schrieb:ch müsste endlich Sport machen dafür, aber ich mag nicht wirklich.....
Ach Gott, wie oft hab ich das von den Ärzten gehört - "Muskulatur stärken, die stützt die Wirbelsäule dann besser" - jaja..

Mein Tag hat nur 24 Stunden - 9 davon bin ich arbeiten, 9 davon mach ich Krankenaufsicht bzw. "Rufbereitschaft" zu Hause, sinds schon mal 18 - essen,pennen und Haushalt hab ich auch noch...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:16
@Funzl
Ja, man kann sich eben nicht zerreissen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:17
@wannenwichtel

Seit 15 Jahren predigen mir die Ärzte ich soll mein Knie operieren lassen - jaja...und im Himmel wächst Dope...^^

JEDEN den ich kenne, mit gleichen Beschwerden verflucht seine Knie-OP!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:19
@Funzl
Ist der gleiche Scheiss wie die Bandscheiben- Op`s,siehe meine Frau, kaputtoperiert :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:20
@wannenwichtel

Jup - meinem Nachbarn 68 Jahre alt - haben sie 3 Kilo Titanplatten ins Kreuz geschraubt - was hat geholfen? NIX! Alles noch viel schlimmer geworden...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:21
@Funzl
Und dann musst du den Rest deines Lebens damit klarkommen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:22
@wannenwichtel

Der Arzt der meinen Nachbarn den Rücken verpfuscht hat, der ist fein raus - der ist tot und somit nicht mehr zu belangen...^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 08:27
@Funzl
@wannenwichtel
@missesfee
@all
guten morgen!

@Funzl
sach mal du hektiker...
ich war schon den bioeimer einräumen,tee machen,san-bereich checken,mails abrufen...
meimei mr. ungeduld;-)

geht mit der schei...magen-darmsache anscheinend aufwärts.bin etwas fitter.werd nachher auch draussen rumlaufen,sonne scheint und mir ne frischluftdröhnung mit aszendent sauerstoff gönnen.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden