Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:33
Guten Morgen ihr lieben. Hier ist herrlichstes Wetter. Gehe nun flugs unter die Dusche und dann mit dem wuffel raus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:34
@feallai
hi!
ja,ist toll son schnuffelbär!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:35
@feallai
Guten Morgen :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:37
@feallai

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:40
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai

So meine lieben..ich muss jetzt leider SM.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:40
@bubuluzi
Ich wünsch dir einen schönen tag, bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:43
@bubuluzi
bis dann!angenehmes wursteln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:46
@feallai

Guten Morgen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:54
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai


So, ich denke spätestens übermorgen ist sie ganz offen - ich freu mich wie ein Schnitzel:


SAM 1921Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 1922Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:55
@Funzl
schöön!
meiner ist leider schon wieder verblüht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:55
@Funzl
Die Strasse im Hintergrund ist schön ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:58
@trollinger

Wie lange hattest du denn die Blüte?

@wannenwichtel

An dieser Strasse ist garnix schön - ist die 4-Spurige Autobahn, daneben die 2 spurige Bundesstrasse - und neben der die 2-gleisge Bahnlinie - bald 4 gleisig - für den ICE.

Tag und Nacht den Verkehrs & Zuglärm...länger auf dem Balkon sitzen hält kein Mensch aus.....und jetzt kommst du....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 08:59
@wannenwichtel

Ach so...ganz vergessen - 600 Meter weiter - Luftlinie - ist eine sehr große Kläranlage....

Noch Fragen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:00
@Funzl
etwa 6 wochen.
werd mir evtl noch nen roten zulegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:01
@Funzl
Entschuldige, wollte dich nicht ärgern :( Ich weiss um deine Wohnlage, hattest du schon mal geschrieben, sorry, war blöd von mir..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:02
@wannenwichtel

Passt schon :bier:

@trollinger

Hmm...sechs Wochen...etwas knapp - eigentlich ...obwohl ich schon weniger Blütezeit hatte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:03
@Funzl
diesmal war auch der blütenstiel etwas schwach...
naja.
kommt vor.der andere frauenschuh schiebt dafür sehr gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:05
@trollinger

Das ewgige hin und her mit Düngen - Pro und Kontra.

Ich werde es jetzt bei den blühenden nochmal versuchen - mit einer wesentlich schwächeren Lösung als drauf steht - sonst verbrennt mir wieder alles....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:09
@Funzl
ich glaub,das ist absicht.damit der bürger nachkauft,da die wurzeln versalzen.
ne orchi ist ein schwachzehrer.der eigentlich aufm baum sitzt,und sich von feuchte und etwas "baumsaft" ernährt.


Anzeige

melden