Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:09
@Funzl
2 grosse Schubladen hat unser auch :D

Ich wird ihn vielleicht mal mit schwarzem tee abreiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:09
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich wird ihn vielleicht mal mit schwarzem tee abreiben
Warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:10
@Funzl
Er hat komische helle stellen im Holz, vielleicht gehen die dadurch weg ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:12
@wannenwichtel

Wenn er eine nahezu unbeschädigte Fassung ( Anstrich ) hat bewirkst du damit nichts - er sieht danach allenfalls nur "dreckig" aus.....

Gleiches gilt wenn er "natur" ist...
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Er hat komische helle stellen im Holz, vielleicht gehen die dadurch weg ??
Ohne Bild ist da schlecht was zu sagen.......wie willst du den Tee umrißgenau auf die Flecke auftragen?

Das verwäscht immer, weil das Holz in allen Richtungen saugt und sich nicht an "optische Grenzen" hält...

Idee: Ein Möbel-Restaurations-Thread....aber wird eh nix, falsches " Publikum" ^^

So, bin erst mal weg -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:13
@Funzl
*zurückwink* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:23
@wannenwichtel
bin kurz unten,nachm rauch gucken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 10:23
@trollinger
Auf Rauchzeichen sollte man stets achten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 13:55
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bin kurz unten,nachm rauch gucken
Immer noch "unten" ????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 13:57
@Funzl
nöö,aber bald wieder.nochmal starkrauch durchlassen.nicht,dass mir da fliegen dran gehn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:12
@trollinger

Hmm..lecker....geräucherte Fliegen....Fufu´s Leibspeise...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:13
@Funzl
o-kee
ich mach ihm 3-400kg mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:14
@trollinger

Sehr nett, danke...das ist seine Desert-Menge, für EINEN Nachtisch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:25
@Funzl
also ich hab gehört,dass bei fleders und co kg pochierte und heissgeräucherte muckenbrüstchen DER
hit sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:26
@trollinger

Das stimmt auch....gabs ja auch beim großen Flederfest im September....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:28
@Funzl
AAAAHHHSOOOOO.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:29
@trollinger

So, ich denk ich werde ein klitzekleines Mittagsschläfchen halten...nach Moped fahren ist mir nicht - mir ist eigentlich nach gar nix...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:31
@Funzl
mir grummelts in meinen schläuchen...wann ist endlich diese mistdarmgrippe weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:32
@trollinger

Keine Ahnung, ich hoffe nur mich erwischts dieses Jahr nicht wieder so arg wie letztes Jahr...aber diese Hoffnung ist wohl nur Theorie...nutzt alles nix wenn " Kollegen" krank zum Dienst kommen und die anderen anstecken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:33
@Funzl
sauerei,sowas!
wennde schulkinder hast,kriegst auch viels frei haus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2013 um 14:34
@trollinger

Ja, ich weiß...das mit den Kindern....oder wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt...was für eine Wortkombination...."öffentliche Verkehrsmittel" - ^^


Anzeige

melden