Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:02
@Funzl
@wannenwichtel
ach,früher wars toll...die olle gulaschkanone und das gute einfache essen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:03
@trollinger
Ich hab früher immer die Margarinetuben vom Bund ins Lagerfeuer gestellt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:04
@wannenwichtel
hehe....oder schuhcreme und ne panzerplatte zum feuermachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:05
@trollinger
Ja- genau :D Hab letzten Chips zum Feuer anmachen genommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:05
@wannenwichtel
brennen die superscharfen habanero-chips besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:06
@trollinger
Da brennt dir dann der Rauch Löcher in die Augäpfel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:07
@Funzl
@wannenwichtel
schonmal wasabi chips gegessen? machen die nase frei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:08
@trollinger

Wasabi...damit hat mich meine letzte Ex bis aufs Blut gereizt..."nu probier doch - nu probier doch-nu probier doch"....ARRRGGGHHHH!!!!

Aus Protest nie probiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:10
@trollinger
ne, hab ich noch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:18
@trollinger

Meine Ex brachte nahezu jede Woche mindestens eine "Ernährunsgneuheit" mit nach Hause...wohl wissend das es völlig falsch wäre diesen Umstand ihrer Mitgliedschaft bei den Weight-Watchern in die Schuhe zu schieben mach ich das trotzdem - lol.

Manche Sachen waren echt lecker, ( so lange ich sie nicht essen musste ^^ ) anderes ging schon hart an die Grenze eines Angriffs mit Bio-Waffen ....


Das Konzept der WW halte ich aber für das stimmigste um dauerhaft abzunehmen, besser als jede Zeitschriften-Diät oder jeder "personal Trainer".....die haben ja, gerade bei den Damen - noch ganz "andere Aufgaben " ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:20
@Funzl
Stimmt, die Trainer haben da Übungen, die sie gern vertiefen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:21
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Stimmt, die Trainer haben da Übungen, die sie gern vertiefen :D
Im "Notfall" auch stoßweise....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:22
@wannenwichtel
@trollinger

So, bin weg - hab was wichtiges zu erledigen - bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:24
@Funzl
:D Machs gut *winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:26
@Funzl
bis dann!

@wannenwichtel
hab letztens bei den weight w. angerufen-die ham nicht abgenommen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:29
@trollinger
:D Mit der ganzen Abnehmerei ist das so eine Sache, so lange man glücklich mit seinen Speckröllchen ist, sollte man es auch ruhig sein :D Was anderes ist es, wenn gesundheitliche Probeme sich melden, dann sollte man schon was tun ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:31
@wannenwichtel
so seh ichs auch.die dorfratschen finden eh immer was zum dummlabern...

so,ich werd winterreifen montieren gehn.und meine schüssel winterfest machen.
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 08:34
@trollinger
Hab Ganzjahresreifen, reichen hier völlig- bis denne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 09:32
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2013 um 09:33
@Missesfee
:D Schönen guten Morgen :D


Anzeige

melden