Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:24
@wannenwichtel
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:24
@Funzl
Eine leichte Schlüpfrigkeit werd ich nie los :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:24
@trollinger
Moin trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:27
@wannenwichtel

Ah, verstehe ...glatt wie ein Aal, oder so...^^

So war ja Muhammed Ali auch...der ja einst sagte: "Flieg wie eine Forelle, und stich wie ein Maulwurf"....oder war das Michael Jackson auf seiner 2001er Deutschland-Tour durch Frankreich?^^

Bin gerade etwas konfuzius.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:27
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Guten Morgen

@Funzl
nee es wundert mich ja nur das ich so viele Kwh mehr verbraucht haben soll
egal ich hab das Thermostat wieder runtergedreht und sitze mit dickem Pullover und extra Socken bei 19-20°


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:27
@Funzl
@trollinger

Irgendwie muss es ja laufen. Und wenn es nur an wenigen Hängen bleibt... Die anderen, die keinen solchen Einsatz zeigen, bekommen trotzdem die gleiche Kohle...

Das Geld ist mir egal. Wichtiger ist die (Frei)Zeit, die dabei draufgeht und eigentlich für die Familie verplant war. So verpatzte Termine kann man mit keinem Geld der Welt ausbügeln oder aufwiegen!

@wannenwichtel
Moin Moin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:28
@Missesfee
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:29
@Funzl
Mir fehlen auch die Worte :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Geld ist mir egal. Wichtiger ist die (Frei)Zeit, die dabei draufgeht und eigentlich für die Familie verplant war. So verpatzte Termine kann man mit keinem Geld der Welt ausbügeln oder aufwiegen!
Richtig.

Im Gegensatz dazu höre ich zigtausende Arbeitslose die sagen: "ICH wäre froh wenn cih Überstunden machen könnte" - was ebenso wahr ist.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich hab das Thermostat wieder runtergedreht und sitze mit dickem Pullover und extra Socken bei 19-20°
Hmm....ich hab hier 21° und sitze nur im T-Shirt hier.......bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:31
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Mir fehlen auch die Worte :D
Beim Baden mit abgewaschen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :)
Ja bin ich :D
aber da machen 1-2° schon einen riesen unterschied und ob wie der Hauseingang offen steht weil dann wird es kalt von Unten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:35
@Funzl
Ich glaub, die sind alles durch den Gully abgehauen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:39
Funzl schrieb:
bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :)
Ja bin ich :D
aber da machen 1-2° schon einen riesen unterschied und ob wie der Hauseingang offen steht weil dann wird es kalt von Unten....
Hmm..dann sollten wir doch glatt eine Lounger-Spendenaktion ins Leben rufen....."Brot für die Welt - heißen Tee für Blumenfee"...oder sowas.....:)

Was willste den ham?

Ne Heizdecke?

1000 Liter heißes Teewasser auf Vorrat?

( zum Einfrieren - heißes Wasser kann man immer gebrauchen ^^ )

600 kg reine, ungewaschene Schurwolle vom bengalesischen Hochgebirgswildschweinschaf?

Nen Persianer? ( also keinen Pelz sondern einen reichen persischen Ölscheich ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:40
@wannenwichtel

Hmm.....hast keinen "Wordfilter" im Abwassersystem? lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:41
@Funzl
Nur nen Spamfilter, der reicht glaub ich nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:42
@wannenwichtel

Filter hin, Heizung her...ich muß mich langsam mal anziehen und dann losziehen, und den Einkaufshorror durchziehen, dann mich schnellst-möglich wieder zurück ziehen um dann zu relaxen, bevor der Job mich wieder ruft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:44
@Funzl
Ist eben die ungerechte Verteilung, die einen schon mal ärgert... Seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:46
@Funzl
Dann zieh vondannen, großer Funzlmann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:52
@PrivateEye

Tja..was wollen wir kleinen Nummern dagegen machen?

Jeder, der jetzt trötet "um was zu ändern, dafür sind Wahlen da" - den frage ich was hat sich bisher durch Wahlen zum POSITIVEN für den kleinen Mann geändert?

@wannenwichtel

Dazu muß ich mich erstmal anziehen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 08:56
@Funzl
Dann ab in die Hose :D


Anzeige

1x zitiertmelden