Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:05
@Missesfee

*frrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrt - mich bei lieb :lv: @Missesfee durch´s gekippte Fenster quetsch - von hinten zganz leise zu ihr hin flatter - *frrrddddd - frrrrddddd - frrrdddddt - mich blitzschnell auf ihren Kopf stell - mich nach vorne fallen lass - sie mit großen Augen und breiten Flederginsen angugg - ihr dicken Flederschmatz auf die NAse drück - zu kichern an fang "hihihi" - ganz rot werd - mich wieder hoch zieh und in ihr wunderschönes langes Haar einkuschel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:09
@Funzl

ohje jetzt stehe ich im Nebel..... meine Brille ist ganz verschmiert :D

*Flederfunzl vorsichtig aus meinen Haaren befrei und ihm einen Kuss uf die Fledernase drücke*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Flederfunzl vorsichtig aus meinen Haaren befrei und ihm einen Kuss uf die Fledernase drücke*
Laut pieps "ahihiihi - das kitzelt" - mir die Brille von Blumenfee schnapp und sauber schleck - aus Flederumhang Spezial-Brillenputztuch aus Raupenhaarwolle hervor hol und Brille blitzsauber polier - de lieben Blumenfee Brille wieder auf setz - verlegen zur Seite gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:14
Das kitzelt?
dann schauen wir doch mal ob das auch kitzelt ;) *Flederfunzl am Bauch krauel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:17
@Funzl
Hand reich! Soll ich mir jetzt selber ins Knie schießen oder machst du das für mich? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:20
@PrivateEye

Mach das mal selbst - ich hab da noch 14 Löcher drin die noch nciht ganz abgeheilt sind...^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:*Flederfunzl am Bauch krauel*
*mich auf den Rücken werf - laut kicher "aaaahaihaihihihihhiaaaaihihi "- dabei mit den Flederbeinen strampel und den Flederarme ruder - den Kopf hin und her werf - zu Blumenfee kreisch:" weih-tääärr maaachh-hheeen - ahihihihihih - das iihh-hhhiisst -ahihihihi - schöööööööön - ahihihihihihi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:29
@Missesfee

*ahhihihi* - vor lauter Lachen vor mich hin prust - mir mit dem Krallenfinger die Lachtränen aus den augen wisch - laut pieps: "So, jetzt bin ich dran!" - auf spring und hoch flatter - frrrt - frrrrt - frrrt - lieb :lv: Blumenfee so kräftig wie ich kann in den Seiten kitzel -dabei laut gacker wie ein aufgeregtes Huhn *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:39
*quitsch* Flederfunzl hör auf ich bin doch kitzelig.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:44
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:*quitsch* Flederfunzl hör auf ich bin doch kitzelig.........
*"Ahihihi - das macht Spass!" - vor Blumenfee auf den Tisch flatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrt - wie ein Huhn gacker und mit den Flederflügeln im Gehen ein Huhn nach mach - mich hinsetz und gaanz laut gacker - blitzschnell ein Hühnerei aus den Flederumhang hol und unter meinen Hintern leg - auf spring und Blumenfee mit großen Augen an gugg - laut pieps: " Huiiii ein Flederhuhngackerei" - mit dem Krallenfinger auf das Ei zeige - weiter wie Huhn über den Tisch lauf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:48
@Funzl
Andererseits... Vielleicht lieber doch nicht...

Humpelt sich bescheiden bis daheim...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:52
@PrivateEye

Bei mir fällt das nicht mehr auf - Löcher in beiden Knien, ich humpel beidseitig^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 14:58
@Funzl
Da ich bis dato "ungelocht" bin, sollte ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre, diesen Zustand aufrecht zu erhalten. Oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 15:00
@PrivateEye

Das ist ganz dir selbst überlassen - ich finds "cool".....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 15:35
@Funzl
Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 15:38
@PrivateEye

Hm?

^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 15:40
@Funzl
Lieber nicht...


@trollinger
Oje!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 16:57
@trollinger

Ist das nicht von Heinz Erhardt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 16:59
@Funzl
ge-nau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 17:46
@Funzl
hast du a ahn zwecks insektenlösern auf autolack?
hab geguggt,und wurd fast vom angebot erschlagen.


Anzeige

melden