Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 17:48
@trollinger

Nimm das beste und einfachste was es gibt: Zeitungspapier drüber legen, und das mit Spüliwasser tränken - Folie über das Papier ( damit es nicht austroclnet ) über Nacht einwirken lassen am nächsten Tag abwaschen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:01
@Funzl
ok,danke!


wir haben bis auf eins alle autos winterfest gemacht.
mo.kommt der unimog dran.wäsche,waxen,und von unten mit kons.öl einsprühen.ins salzwasser kommt der eh nur in absoluten notfällen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:05
@trollinger

Klingt gut.Chemische Insekteninferner kosten nur Geld, und machen auch nix anderes als das Wasser in der Zeitung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:05
@Funzl
das einzige was nervt ist dieser leidige winterdiesel mit paraffin drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:08
@trollinger

Da bin ich überfragt - hab noch nie einen Diesel gefahren...kann man den nicht mit Benzin etwas " verdünnen?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:09
@Funzl
den treckern und dem u70 machts nix aus.da machen wirs auch so.
nur mein crd verträgts nicht.muss ich anne tanke,teuertanken,leider!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:10
@trollinger

Hmm..........dann kann man da wohl nix machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:11
@Funzl
soviel fahr ich im winter eh nicht.nur fressalien und sufferitis holen.
zb morgen,12er sprudelkiste 59 cent. da sind 10-15 stück fällig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:12
@trollinger

Dann gehts ja noch....Getränke hab ich heute schon gemacht - morgen wieder Lebensmittel für die Woche.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:13
@Funzl
der smartie ist ja recht schön im verbrauch,aber wenn 2 drinsitzen kriegst "nur" 6 kisten sprudel noch rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:14
@trollinger

"nur" - lol.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:18
@Funzl
was glaubste was da schon alles drin war...
ich konnt kaum noch rausguggen...

kurz im hg,was rödeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 18:21
@trollinger

Glaub ich gerne, hab ja auch im Astra F ne komplette Suzuki DR 350 transportiert ( komplett, aber teil - zerlegt....Räder waren ausgebaut - mehr nicht.... )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 19:47
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep


So, es ist mal wieder soweit - ich muß dann langsam mal wieder....nicht jedoch ohne (mal wieder ) einen erstklassigen Song von einer noch besseren Band und einen unübertroffenen Sänger zu posten...



Youtube: Journey "Open Arms" live in 1982
Journey "Open Arms" live in 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 19:52
@Funzl
*wink*
schöner Song *träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2013 um 20:50
@all

ein kurzes, aber nettes Hallo von mir. Bin erschöpft und hab morgen nochmal einen harten Tag. Dafür freu ich mich um so mehr auf Freitag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 06:21
@Funzl
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger


Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 06:21
@PrivateEye
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 06:23
@trollinger
Mahlzeit! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 06:24
@PrivateEye
noch nicht,später.


Anzeige

melden