Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:03
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai
So, jetzt bin ich satt, es gab selbstgebackene Brötchen, Tiroler Speck, Kalten Krustenbraten, Käse und Feigenmarmelade :-)
Weiter gehts mit der Arbeit.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:04
@Anja-Andrea
oooo,leecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:08
@Anja-Andrea
War das Frühstück oder Mittag? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:13
@PrivateEye
Das war das Frühstück, Mittag lassen wir heute ausfallen und Abends gibt es einen Rindsgulasch mit original Gulaschnudeln :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:31
@Anja-Andrea
Klingt gut! Ich hab heute Abend Stampfkartoffeln und Nierchenragout! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:38
@Funzl
@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel

Moin miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:40
@Missesfee
Einen schönen Guten Morgen am grauen Novembertag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:41
@Missesfee
Guten Morgen! :-)

Hier ist es kalt und bewölkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:46
guten morgen hier melden sich die kleine Frostbeule ^^ @Funzl


wünsche euch einen wunderschönen sonntag :) :lv:
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichte
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 11:48
@zett
Hallo kleine Badewannennixe! :-) Dir auch einen schönen Sonntag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:10
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
wochenende!!!!!!!!!!!!


muss erstmal überall meine passwörter ändern. irgendjemand war gestern mit meinem profil on während ich arbeiten war. und auch in meinem gmx-postfach :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:14
@feallai
Mach das aber am besten von einem anderen Rechner oder Smartphone, nicht von dem den du bisher genutzt hast. Am besten einen auf dem du noch nie etwas gemacht hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:16
@Anja-Andrea
mein rechner ist nicht gehackt worden.
ich glaube ich weiß schon wer das war...

2 leute kennen meine passwörter. mein mann wars nicht. warum auch?

also war es eine andere person, der ich wohl zu sehr vertraut habe :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:28
@feallai
oh das ist Übel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:29
@Missesfee
ja. vor allem hab ich ja nicht mal irgendwas zu verheimlichen...
aber ich empfinde es als vertrauensbruch :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:35
@feallai
das würde mir auch so gehen!
mein Freund kann auch in alles reinschauen,
wenn ich dabei bin, kein Problem,
er hat auch das Passwort für meinen Laptop,
aber wenn ich nicht dabei bin wäre ich damit auch nicht besonders glücklich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:38
@Missesfee
mein mann hat gar kein wirkliches interesse daran, hier rumzuschnüffeln. er hat ja auch ein eigenes profil und ich schreibe ja beinahe nur öffentlich. und wenn ich pns schreibe, dann ja auch nichts, was mein mann nicht wissen dürfte. (außer ich lästere über ihn :D)
aber eine gewisse andere person ist anscheinend sehr neugierig. und ich weiß auch, dass sie das schon mal mit einer anderen 'freundin' gemacht hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:39
@feallai
Oje... Also PW ändern, am besten über einen anderen Zugang (IP) wie @Anja-Andrea schon gesagt hat. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:44
@PrivateEye
ich werde das meinen bruder bei sich machen lassen.
oder bei den nachbarn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 12:51
@feallai
Oder Inet-Cafe, wo du nie mehr hin gehst dann! So richtig Agenten-mäßig! Aber nur so kannst du die Spur zu dir verwischen.


Anzeige

melden