Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 13:51
@zett
wie gemein! mein htc knallt mir auch ständig runter... dann werde ich mit meinem iphone wohl vorsichtiger umgehen müssen :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 13:52
@feallai
ah einfach eine gute hülle drum und gut ist :) ich hatte leider keine Gelegenheit mir so schnell eine gute zu kaufen, meine schuld, hätte direkt danach schauen sollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 13:53
@zett
ne hülle hab ich schon :)

aber ich möchte noch ne neue haben. eine pinke. mit einhörnern. und feen. und sternchen :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 13:54
@feallai
damit ich blind werde?? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 13:56
@zett
nein, nicht doch.
der anblick soll dich fröhlich stimmen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:00
@feallai
war doch nur spaß :) natürlich die bunten farben und so, sind eine Freude für meine augen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:01
@zett
:) das freut mich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:06
@feallai
:-***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:07
@feallai
Was für eine Schnitte?! Grübel...

@zett
Was? Alles auf Arbeit gestohlen worden? Das ist mies, echt mies. Ich hoffe die Person wurde umgehend entfernt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:09
@PrivateEye
hm ich glaube ich habe das schon hier geschrieben.. sorry wenn ich mich wiederhole :ask:
nein es waren typen von draußen, scheinbar sehr kriminell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:11
@zett
Naja, ich les ja auch nicht immer mit. Noch mieser, wenn da irgendwelche Typen unbehelligt reinkommen bei euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:14
@PrivateEye
ok, mag nur mich nicht so darstellen ob ich dauernd von meinen Geschichten erzähle ;) wenn du verstehst.
richtig, die Polizei hat aber schon einige hinweise ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:16
@zett
Kein Problem. :-)

Hoffentlich kriegen die die bald, Daumen drück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:30
@zett
ach quack! wir freuen uns doch, von dir zu hören :)
erzähl ruhig mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:30
@PrivateEye
ich denke eher weniger, entweder es ist verkauft worden, ich hatte ebay, Kleinanzeigen usw. gut im blick oder es wird selbst benutzt, wobei ich selbst die Befürchtung hätte ich werde geortet ^^

ich glaube nicht dass es weggeworfen oder zerstört worden ist.. daran glaube ich nicht.
zu hochwertig

vielen dank! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:32
@feallai
ah das war es eigentlich auch schon :)
danke :lv: :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:34
@zett
@PrivateEye
ich hab so bauchweh und ich muss heute abend fit sein... ich leg mich ne stunde hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 14:36
@feallai
schlaf schön, sollte ich auch tun :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:27
Aha...wieder mal isses hier proppenvoll.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:50
@Funzl
servus hombre!


Anzeige

melden