Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:50
@feallai
Guten Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:51
@feallai
@trollinger
hi-hi

@feallai
Das ist echt fleißig.
Ich fang auch gleich mit meinem Tagwerk an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:51
@wannenwichtel
du bekommst besuch in deiner wanne :D

https://www.youtube.com/watch?v=ctJJrBw7e-c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:52
@wannenwichtel
@feallai
@hallo-ho
muss nachher auch weg,ganzjahresreifen auf felgen montieren lassen.der smartie braucht neue schuhe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:53
@feallai
Ja, so ein kleines wannenkätzchen kriegt immer einen Platz :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:54
@trollinger
Oh, hast du auch einen Smartie? Und nennst ihn auch noch so? Cool :)

Mein Mann fährt einen blauen im Winter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:54
@hallo-ho
ich will die diese woche fertig bekommen. dann noch eine schreiben zu schulangst und leistung
und dann die ba-arbeit!
yeah!

dann kann ich mich hoffentlich rechtzeitig in den master umschreiben.
und dann im juli endlich fertig werden.

ein semester master hihi... darauf freue ich mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:55
@feallai
Klingt doch sehr gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:55
@hallo-ho
in blau-schwarz.mit blauen scheiben hinten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:55
@hallo-ho
klingt nach viel arbeit :D

aber ich will das schaffen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:56
@trollinger
ich hab die tage mal die sachen von meiner hochzeit durchgeguckt und festgestellt, da gab es trollinger zum essen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:57
@trollinger
Coooool. Unserer ist blau-silber mit "normalen" Scheiben.

@feallai
Ja, Prüfungssemster ist nunmal viel Arbeit, aber dafür ist es danach vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:58
@feallai
ui....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 08:58
@hallo-ho
ja, es ist jetzt noch bis juli richtig harte arbeit und dann endlich was neues. ich freue mich aufs ref. aber es wird sicher auch anstrengend, da mach ich mir nichts vor...


@trollinger
ich hab mich gefreut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:00
@feallai
Das wissen wir beide. Ich rate dir daher dringend: Erhol dich in der Zeit zwischen Studium und Ref so gut wie irgend möglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:01
@hallo-ho
muahahaha, ich werde in der zeit meinen führerschein machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:02
@feallai
OK, aber Theoriepauken ist jetzt nicht soo wild, ich hab das damals mehr oder weniger parallel zum Abi gemacht, das geht schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:02
@hallo-ho
ich glaube die theorie wird nicht so schwer... ist halt lernen.

aber das fahren... *bibber* *zitter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:04
@feallai
Lass dir einen coolen Fahrlehrer empfehlen und geh die Sache cool und locker an (ja, ich weiiß, leichter gesagt als getan, aber immer noch die beste Herangehensweise).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:05
@feallai
Ja, Auto fahren ist seeeeeer gefährlich :D bedenke, der Fahrtwind könnte dich in Stücke reissen :D :D

Alles halb so schlimm :D


Anzeige

melden