Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel
ich mache mir eher sorgen, dass ich die halbe stadt ausradiere hinterm steuer :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:08
@feallai
Boah, @feallai, wenn Millionen autofahren können, warum nicht auch du??!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:08
@feallai
Das klappt schon :D



Sag Bescheid wenn du fährst ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:10
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Sag Bescheid wenn du fährst
Da les ich jetzt doch so eine gewisse Angst raus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:12
@feallai
:D :D Quatsch, wir haben ja alle mal angefangen :D Du wirst merken, wie du nach kurzer Zeit immer sicherer wirst :D



Und das die Strassen immer leerer werden, weil alle sich im Parkhaus verstecken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:19
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger
Schweren Herzens trenn ich mich langsam von Allmy, hab noch viel zu tun und normal hab ich den Dienstag noch zur vollen Verfügung, morgen allerdings ausnahmsweise nicht, darum will ich heut so weit wie möglich kommen.

Ich schau immer wieder mal vorbei. Euch allen einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:20
@hallo-ho
Dir auch- Tschüss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:20
@hallo-ho
ich schließe mich dir an...

muss mich wieder konzentrieren.

@wannenwichtel
@trollinger
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 09:21
@feallai
:D Machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:19
@wannenwichtel
so,wieder da!
reifen werden auf felge gezogen,dauert bis do...
macht aber nix,wir ham in dem dörflein nen krämermarkt in der wunderschöen altstadt besucht.


gleich kräuter und gewürze gekauft,prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:22
@trollinger
Hallo, blöd wenn man da warten muss :( Ich hab ja den Vorteil. das mein Sohn in einer Autowerkstatt arbeitet und meine reifen schnell zwischendurch macht :D

Wir haben seit Jahren immer Ganzjahresreifen drauf, hier bei uns reichen die völlig :D

mmmmm, frische kräuter und gewürze, herrlich :D Möchte gern mal auf so einen marokkanischen Markt oder so, muss gigantisch schön riechen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:25
@wannenwichtel
auf den smart kommen jetzt auch ganzjahresreifen drauf,und wenn meine 2 sätze runter sind auch auf den catweazle!

ich war mal vor 15 jahren in marokko,auf oder in nem souk.das war toll!überall gabs kostenlosen tee,und ich konnte alles probieren.mann,hab ich damals kg weise gewürze und tees "importiert"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:27
@trollinger
Ja, das hätt ich auch gemacht . Alles ganz frisch, besser geht's nicht- ausser selber pflanzen,aber vieles wächst hier ja nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:29
@wannenwichtel
das fängt schon beim paprika an.
den deutschen mögen wir nicht.

durch einen freund,der in ungarn lebt,komm ich an edesz,oder kolbasz ran.
kein vergleich zum deutschen pulver edelsüss...
eine farbe und ein geschmack!und dazu noch günstig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:35
@trollinger
Ja, so was spezielles ist sehr schwer hier zu kriegen-und dann der preis :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:35
@wannenwichtel
heute schneid ich das rauchfleisch an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:37
@trollinger
mmmmmmmmmmmm,ich denke, das du das gut hingekriegt hast :D mir läuft das wasser im mund zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:37
@wannenwichtel
ich möcht diese woche gleich nochmal pökeln,sodass es den winter über auch reicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:38
@trollinger
So mein freund, muss leider los :( Ich denke ,wir sehen uns morgen wieder :D

Einen schönen tag noch

Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 11:39
@wannenwichtel
dir auch!bis morgen!


Anzeige

melden