Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:40
@Funzl
ich verrate dir ein geheimnis. wenn fufu nicht ordentlich isst, bekommt er eins mit deiner pfanne drüber. hihihhihi. hab ich schon gesehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:54
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich verrate dir ein geheimnis. wenn fufu nicht ordentlich isst, bekommt er eins mit deiner pfanne drüber. hihihhihi. hab ich schon gesehen :D
Ach, DAHER wehr der Wind - buahahaha ....:)

@feallai
@trollinger
@Missesfee

So, Kiners, ich geh pennen,......bis heute abend/nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:54
@Funzl
augenblick,dauert noch n bissle.
unten ist grade "rübenkrieg" dh. die rübenbomberfahrer stehn in schlange zum verlader.und i-welche flachwi...autofahrer regen sich auf,obwohl parallel eine ausweichroute ausgeschildert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:55
@Funzl
schlaf gut,bis später! ich versuch diesmal wach zu bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:55
@Funzl
schlaf gut und viel spaß nachher bei der ns :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:58
@Funzl
schlaf gut

ich muss mich mal eben um unsere Pizza kümmern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 16:59
@Missesfee
ooooo....piiiizaaa,leeeckerrr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:00
@trollinger
ja mit Schinken und Salami


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:00
@Missesfee
selbst gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:02
@feallai

Tja....habe soeben fest gestellt das man auch zwei Fleder nicht auch nur für eine Minute alleine lassen kann....sie baden.....im Wasser .....in der Wanne....und sitzen in kleinen schwarzen Booten und rudern um die Wette...an sich nichts schlimmes...wären diese "Flederboote" nicht meine brandneuen schwarzen Wildlederhalbschuhe........*seufz*

Na, wenigstens scheinen sie tierischen Spaß zu haben, nach dem lauten Gepiepse und Gequietsche zu urteilen...........zum Glück habe ich kein Schaumbad mehr zu Hause..

Bin im Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:06
@trollinger
ja bei uns gibt es nur noch selbstgemachte
die fertige schmeckt einfach nicht so gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:12
@Missesfee
mit samt dem boden? gibt ja auch die,vom lidl oder lalldi,wo der boden ausgerollt wird,mit der beiliegenden sosse bestrichen,und dann nach gusto belegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:18
@trollinger
der Boden ist doch das einfachste überhaupt
500g Mehl
300 ml Wasser
1 Beutel Trockenhefe
2 Tl Salz
2 EL Öl
kneten und das war es dann schon
das kann mann immer alles im Schrank haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:30
@Missesfee
ah,wusste ich nicht.fr.trolli sagt,der boden ist ne wissenschaft für sich.sie hat mal früher in ner pizzeria gearbeitet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:37
@trollinger
wenn man große Mengen an teig macht dann ist das anders der muss auch länger gehen usw.
aber für Hausgemachte Pizza reicht der alle mal und ich mag den lieber als fertigteig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:38
@Missesfee
nehmt ihr olivenöl dazu?
bin neugierig,ich weiss...

aber auch leidenschaftlicher hobbykoch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:45
@trollinger
ich hab einfaches Sonnenblumenöl genommen weil man Olivenöl ja nicht so heiß machen soll und geschmacklich merken tut man es im Teig auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:54
@Missesfee
ah,ok.es gibthalt auch olivenölfreaks...
ich mags nicht so. auser es passt zum zb salat.aber grade beim salat.ackersalat mein ich,ein paar würfelchen speck rein,und als öl steirisches kürbiskernöl dazu,paradise! und im aldi günstig zu haben in ner sehr guten quali! etwa 2,50 rum für 200ml...reicht ja lange,weil so intensiv!
https://www.youtube.com/watch?v=rPZqIDUAots (Video: David Lee Roth-Just like paradise ( Lyrics in description))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:56
@trollinger
ich mag mal Olivenöl aber für Salat nehme ich auch gerne Walnussöl das nussige mag ich eigentlich lieber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2013 um 17:57
@Missesfee
probier mal das steirische kürbisöl.


Anzeige

melden