Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:06
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

So, noch den Müll raus bringen, und ich habs für heute mit der Hausarbeit....das kann aber dauern...hier siehts ja aus - sowas gibts ja gar nicht....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:07
Ich setze jetzt Kartoffeln an zum Kochen, heute gibt es Bratkartoffeln :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:08
@Funzl
@zett
@trollinger
ich muss mich wieder an meine hausarbeit machen. ich werde die heute noch zuende schreiben. denke ich :) :)
und danach eine schreibhausaufgabe machen und danach noch eine schreibhausaufgabe machen...


klingt das nicht nach einem entspannten sonntag???
*seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:08
@Funzl
schön,wenn alles passt.
@Anja-Andrea
ooohh,lecker! mit speckwürfel und zwiebel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:08
@feallai
oje...mach auch pausen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:09
@trollinger
ja, wenn ich gaaanz dringend muss, dann mach ich ne pause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:klingt das nicht nach einem entspannten sonntag???
Mach dich bloß nicht selbst verrückt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:14
@Funzl
muss heute erledigt werden. eine aufgabe muss heute abend weg, eine mittwoch und die hausarbeit muss auch weg und noch korrekturgelesen werden.

und morgen muss ich den ganzen tag arbeiten :cry: und dienstag hab ich 6 seminare und bin von morgens bis abends unterwegs :cry: :cry: :cry:

bleibt nur heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:18
@feallai

Hmm......okay, aber dann trotzdem nicht verrückt machen......und den Hauhalt kann ja dein Göttergatte mal übernehmen, um wenigsten das von dir ab zu halten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:19
@Anja-Andrea

Wat issn nu mit deiner Eso-Bekannten? Ist die "Single? "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:20
@Funzl
Jo, ich glaub sie ist geschieden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:20
@Funzl
das hat er tatsächlich schon gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:21
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
so, bin standby :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:25
@Anja-Andrea

Hmm....hmhmhmhm...hmmm.......okay, also doch i-wie in der " Selbstverwirklichungsphase" ^^


@feallai

Okili-Doukili :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:41
@Funzl
sodala,meinereiner duschtsich jetzt,bevor noch i-wie ein kräuterdingens entsteht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sodala,meinereiner duschtsich jetzt,bevor noch i-wie ein kräuterdingens entsteht...
..und ich habe beschlossen mein Bad zu schrubbeln...mir wurde soeben gesagt das mein Bad eigentlich WEIß gekachelt ist - und nicht schmutzgraubraunschwarz....und DAS will ich heraus finden!!!!

Ich sags ja immer wieder. Frauenbesuch bringt nix als Ärger...und Arbeit.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:45
@Funzl
OHA!!

aber reinlichkeit ist ja kein fehler.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:47
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber reinlichkeit ist ja kein fehler.
Hmm...erkläre er mir, wie eine 2 cm dicke graueschwarzbraune Schmutzschicht auf meine Kacheln kommt? Da ist´s tatsächlich WEIß drunter....^^

Ich geh da jetzt mal bei........bin also erstmal nur noch sporadisch da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:49
@Funzl
hmm,mangelnde beleuchtung...,beim putzen vergessen...,
sch...egal gewesen, was weiss ich denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 13:56
@trollinger

lol...du glaubst mir das auch noch, mit den 2 cm, gel?
Hab dich doch angeflunkert...2 cm Dreck....wo käm ich da hin...:)

Es sind 3 cm ^^


Anzeige

melden