Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:35
@Funzl
Froschi hat eine große Schüssel Schokoladenpudding mit Vanillesoße, er würde gerne etwas abgeben :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:39
@Funzl
verwöhn mir die kleine bloß nicht so....

eingefrorene erdbeeren reichen auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:42
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
ich war schon ganz fleißig! eine schreibaufgabe abgegeben. 1 1/2 seiten hausarbeit geschrieben. jetzt noch die nächste hausaufgabe machen...

die lange hausarbeit werde ich heute wohl doch nicht fertig bekommen. diese kopfarbeit kann auch irre anstrengend sein :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:44
@feallai
glaub ich,i-wann ist auch das hirn fertig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:44
@trollinger
vor allem, wenn man im hinterkopf hat, welche ansprüche die dozentin hat und wie schlecht ich bin :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:eingefrorene erdbeeren reichen auch :)
Hab ich keine!!!!


@Anja-Andrea

Ich schick dir die beiden heute nacht noch vorbei...wenn sie dann vor lauter Völlerei überhaupt noch flattern/ fliegen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:47
@feallai
mach dich nicht selber madig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 16:48
@Funzl
hast du nicht? also sowas.... tztztztztztztz

@trollinger
nee, ist so. weiß ich schon... für die erste arbeit hab ich ja nur ne 3 bekommen. sehr schlecht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:05
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:hast du nicht? also sowas.... tztztztztztztz
hast du denn welche? Dann schicke ich dir die beiden NACH dem Trocken föhnen vorbei...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:06
@Funzl
ja, hab ich. fleli hat ja mittlerweile einen eigenen kühlschrank mit riesen-gefrierfach :)
da sind 17 kilo gefrorene erdbeeren drin.


unter anderem...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:07
@feallai


ja dann kann man leicht mosern über andere, die eben keine tief gefrorenen Erdbeeren tiefgefroren haben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:07
@Funzl
genau! darum moser ich ja auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:13
@feallai

dann moser doch...pfff.....*mich beleidigt in die Ecke stell*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:16
@trollinger

Ja, jetzt moser du auch noch mit.....zefix. Eine einzige Moserei ist das heute wieder hier...^^

Die Fleders mosern auch schon wieder, sie wollen noch mehr Nudeln.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:26
@Funzl
@trollinger
okay, okay, ich höre ja schon auf zu mosern...

nur nicht über meine blöde hausaufgabe. die nervt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:27
@feallai
für dich...
https://www.youtube.com/watch?v=tWrJUG9R-2w (Video: JBO - Wir haben grund zum feiern)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:27
@feallai

Über die Hausaufgabe können wir gemein mosern, wenn ich hier mit "Buttler spielen" fertig bin...

JAAAAA, ich KOMM´JA SCHOOONN!!!......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 17:28
@Funzl
fufu! fleli! also ehrlich! ihr könnt doch den alten mann nicht so durch die gegend hetzen!

holt euch euren krams selber! ihr habt die jüngeren flügel!


Anzeige

melden