Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 18:12
@hallo-ho
bin vor jahren mal durch ulm durch,lkw 40 to. ulm selber nix,innenstadt-tunnel auch nix,aaber dann.
beim möbelheini fings an.(inhofer)und bis altenstadt brauchte ich damals fast 2 stunden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 18:56
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee


So, wieder halbwegs durchgewärmt - das gut tut...äähh tut gut....^^

@sharena

*wink* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 18:58
oh hört mir auf mit Schnee!
der darf noch ganz lange warten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 19:18
@Missesfee
nu ja..every year the same shit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 19:20
@Funzl
schön! so durcherwärmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 19:45
@trollinger

Ja, da kommt wieder Leben in die Glieder......trotzdem muß ich doch nochmal raus ins Kalte - ich glaube ich habe die Garararage nicht abgeschiss...abgeschlossen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:20
@Funzl
@trollinger

Hatt ein schönes Bad mit Hopfen-Badeöl UND Badesalz mit Lavendel, Melisse und Rosmarin.. hach, schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:22
@hallo-ho


Wenn ich das lese bekomme ich gleich Lust nochmal heiß zu baden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:24
@Funzl
Geht mir ähnlich :)

Badet Flederfunzl eigentlich gerne oder bekommst du einen mit der Pfanne, wenn du versuchst, ihn zu baden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:26
@hallo-ho

Flederfunzl und Fleli sind wahre Wasserratten....eben spielen sie "Robinson & Robinsonina" mit dem Kofferdeckelfloß das sich Fufu einst aus meinem TEUERSTEN Aktenkoffer gebaut hat...^^

Wenn Flederfunzl alleine badet krieg ich ihn kaum aus dem Wasser....noch nicht mal mit 6 Kilo frischen Nudeln ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:27
@Funzl
Oh, er hat eine Freundin?! Schön :) Hab ich gar nicht mitgekriegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:28
@all

Gute Nacht zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:28
@hallo-ho

Nein, keine Freundin - die Tochter seiner Fleder-Freundin die ihr Leben vorzeitig verloren hat - kann man alles im Blog nachlesen....

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:36
@hallo-ho
@trollinger
@Missesfee

Was ist das nur? Ich könnt zur Zeit Apfelsaftschorle saufen wie ein Wüstenkamel nach 34 facher pausenloser Durchquerung der Wüste Gabi.....ein Hammer,wie geil das Zeuch schmeckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:55
@hallo-ho
@trollinger
@Missesfee

Ich mach mir nochmal 2 Liter Apfelsaftschorle...hab Durst wie ein mexikanischer Straßenbauarbeiter auf Sonderschicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 21:58
@Funzl
dann trinkst Du für mich mit
ich trinke wieder zu wenig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:00
@Missesfee
ich trinke den ganzen Tag schon extrem viel...und siehe da - Tinitus fast weg.

Trinke ich wenig und esse ungesund ( FG oder FF ) hab ich abends den Kölner Dom im Ohr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:01
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@feallai

*Räusper* scheinbar lieben es Fleders, ihre KÖPFE komplett in die Apfelsaftschorle ANDERER zu stecken....*hach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:02
@Funzl
ist das sowas wie den letzten Keks anlecken damit ihn kein anderer mehr isst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2013 um 22:05
@Missesfee

Davon gehe ich aus......^^ Schorle mit Haaren drin - bäääh pfui deibl....^^


Anzeige

melden