Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 09:54
@wannenwichtel

Ja, schon - macht aber nichts - weil ich Fenster putzen genieße, ist für mich eine schon fast meditative Arbeit...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 09:56
@Funzl
Ja, man muss eben nur die schönen Seiten sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:02
@wannenwichtel

Fenster putzen ist keine Arbeit für die Katz - schließlich wirst man dafür wieder mit klarer Sicht belohnt ;)

Darüber hinaus putze ich meine Fenster für mich - und nicht für meine Nachbarn.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:04
@Funzl
Ich hab gar keinen Kontakt zu meinen Nachbarn :D Die stellen regelmässig Rekorde in gegenseitiger Topfguckerei auf, da hab ich ruck-zuck nen Riegel vorgeschoben :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:07
@wannenwichtel

Ich habe nur zu zwei Nachbarn Kontakt - das eine sind meine Eltern, also meine Familie, das andere ist Ch. - meine herz-allerliebste Nachbarin die direkt neben mir wohnt...alle anderen sind mir egal, so lange sie in keiner akuten Notsituation sind und ich helfen kann...oder muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:10
@Funzl
Bei der Notsituation geb ich dir recht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:13
@wannenwichtel

Damit meine ich Unfall...ähnliches...eine finanzielle / emotionale Notsituation interessiert mich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:16
@Funzl
yep, so meinte ich das auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:17
@wannenwichtel
was haste denn gemacht,gegens topfguggen? natodraht?panzerminen?thermonukleare abwehrnukes?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:24
@trollinger
Eigentlich immer nur die Wahrheit gesagt :D Zum Beispiel wenn einer nen neues Auto hatte und damit auf den Pudding haute, hab ich gesagt das ich kein Geld für so ne Schwanzverlängerung ausgebe :D Oder wenn die die plattdeutsch sprechen, 20 mal nachgefragt was sie meinen :D
Oder wenn sie sie fragten ob ich schon das neueste von dem und dem wüsste, gesagt, tut mir leid, hab nix gehört, aber kann ihn ja mal demnächst fragen nach dem was du wissen möchtest :D Nach und nach hatte ich Ruhe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:27
@wannenwichtel
ich wohn ja vom ort 2 km weg.hab da meine ruhe.aber weil die klatschafen nixvon uns wissen,gibts dawildeste gerühte.ich hab da ne nette alte dame,die mich kennt,aber meinen nachnamen nicht.die erzählt mir dann wenn ich im dorf bin,alles was grade wieder über die trollis gequatscht wird...super,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:29
@trollinger
Die must du dir warmhalten :D

Sorry, ich muss los, muss noch zur Post

Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:30
@wannenwichtel
bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:35
@trollinger

Mein Rezept ist ähnlich wie das vom @wannenwichtel ...wenn ich früher auf etwas angesprochen wurde, was mich oder meine Familie betrifft.." stimmt das was ich gehört habe, dir ist das und das passiert.::" sagte ich immer: Frag die Nachbarn, die wissen das besser als ich selbst!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:50
guten morgen und einen wunderschönen tag wünsche ich euch :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:54
@zett

*wink*...wünsch ich dir auch - ich muß dann zum Augentest - und habe mich nach über 10 jähriger Abstinenz mal wieder dazu entschlossen den Bus in die Stadt zu nehmen - und danach nach Hause zu LAUFEN!.

Na, das kann ja eiter werden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:56
@Funzl
oh ..mein.. Gott...
du möchtest wirklich, was...LAUFEN???
:D :D
tue dir das bitte nicht an!!


du bist es aber wirklich Funzl? oder hat jemand deinen account gehackt? :D

guten morgen mein funzelchen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 10:58
Zitat von zettzett schrieb:du bist es aber wirklich Funzl? oder hat jemand deinen account gehackt? :D

guten morgen mein funzelchen :lv:
Guten Morgen, mein liebes zettleinlinchen :)

Nee, nee - ich bins schon, der olle Funzl.

Ja, ich will mal wieder etwas laufen...und mir den Vorweihnachtstrubel in der Stadt an sehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:00
@Funzl
puh, dann bin ich beruhigt.
ja wir fahren auch bald mal nach Aachen und wollte dort rumLAUFEN und uns alles mal ansehen, was essen etc.
:)

dann schönen tag noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:01
@zett

Euch dann viel Spass....:)


Anzeige

melden