Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:02
@Funzl
danke :-*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:03
@zett

Bitte. Ich hab doch Flederfunzl dabei...wenn ich nicht mehr laufen kann, trägt ER mich heim....Fledersuperkräfte...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:04
@Funzl
super, dann schick ihn auch bitte zu mir, denn auch bin lauffaul :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:05
@zett

Ohjeh - ob er sich zerteilen kann wage ich zu bezweifeln....aber ich sags ihm....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:07
@Funzl
dann schick ihn halt danach vorbei :) :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:08
@zett

DAS hat er gelesen - und ganz große Augen bekommen....gerade richtet er seinen Frack samt Fliege...er will doch immer picobello aussehen wenn er zu Menschenmädels flattert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 11:09
@zett
@trollinger
@wannenwichtel

So, ich geh mal Energie tanken - für meine Monsterwanderung später sollte ich etwas im Magen haben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 12:03
@trollinger
@zett
@wannenwichtel

So, ich melde mich ab - ich mach mich auf die doppelten Socken......sollte ich diesen Trip unbeschadet überstehen, melde ich mich wohl gegen Spätnachmittag / Abend wieder - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:12
@zett
@trollinger
@wannenwichtel

So, ich bin wieder da - zwar klinisch tot - aber ich bin da. Laut KM-Zähler waren es heute insgesamt 7,9 km was ich gelaufen bin - davon sind 40 % ne Bergtour gewesen. Die hat sich aber gelohnt, weil ich dabei zufällig Flederfunzls Liebesnest entdeckt habe - der kleine Schwerenöter :) :) :)

SAM 1597Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:12
@zett
@trollinger
@wannenwichtel

Jetzt geh ich essen - Fleischpflanzerl mit Kartoffeln und Wirsing.....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:15
@Funzl
um wieviel bist du kleiner geworden?abrieb knochen,sohle etc,verschleissssss halt;-)

nen guten appetit!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:15
@trollinger

um 73 cm...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:17
@Funzl
herrmann,ohooho...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:43
@trollinger

Ich kann jetzt mein Kinn im Bad auf dem Waschbeckenrand auflegen....OHNE mich zu bücken ^^

So, ich muß nochmal los - bis später oder soooo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2013 um 16:44
@Funzl
hehe....bis dann!
werd auch mal nen snack verdrücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 06:16
@Funzl
@trollinger
@zett
@wannenwichtel

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 07:04
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@zett
@wannenwichtel

guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 07:14
@feallai

guten Morgen

warum nur ist morgens die Zeit immer so knapp?
ich muss los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 07:16
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@zett
Guten Morgen ihr Lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 07:36
@wannenwichtel
moin moin :)

@Missesfee
kenn ich :(


Anzeige

melden