Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:28
@feallai
Wir finden es eben schöner, wenn die Kinder morgens nicht allein, ohne ein Wort mit uns gesprochen zu haben, aus dem Haus müssen :D Ausserdem schmier ich ja auch noch die Brote :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:46
@wannenwichtel
deine kinder bekommen brote geschmiert?
was für ein luxus! ab der 4ten klasse musste ich das selbst machen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:48
@feallai
Ja, warum nicht ?? Sind ja nur noch 2, die ältesten sind kaum noch zu Hause, die gehen ihre eigenen Wege :D Und ein bisschen verwöhnen find ich schön :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:48
@wannenwichtel
ich find das auch gut :)
meine eltern waren schon immer aus dem haus, wenn ich aufgestanden bin.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:50
@feallai
Da meine Frau und ich ja ziemlich krank sind, haben wir das Glück den ganzen Tag zu Hause zu sein :D Das geniessen die Kinder natürlich auch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:53
@wannenwichtel
schön, dass ihr euch so gut versteht. für mich war das stress pur, wenn meine eltern, bzw. meine mutter zuhause war.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:55
@feallai
Das heisst nicht, dass bei uns nicht auch die Fetzen fliegen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 08:58
@wannenwichtel
hehe, wo passiert das nicht :)
ich hatte angst vor meiner mutter.
heute verstehen wir uns super und sind freundinnen. aber als kind und teenie hatte ich echt angst vor ihr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:02
@feallai
:D Ist ja so auch besser :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:06
@wannenwichtel
9 uhr schon wieder... gestern ist mir die zeit auch so davongelaufen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:10
@feallai
Ja, ich mach auch gleich Schluss, muss noch meinen Rucksack für morgen packen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:26
@wannenwichtel
@feallai
@missesfee
@amesienferdi
@trollinger

Guten Morgen.

@feallai
Kopfweh, oder Migräne? Ich hab immer Doppel-Spalt griff bereit - dir wirken bei mir - alles andere ist als würde ich Smarties schlucken..^^

Gute Besserung auf jeden Fall!!!

@wannenwichtel

Tja, auch wenn ich dafür oft belächelt werde, aber ich lege ALLERGRÖßTEN Wert darauf, mich von meinen Liebsten und guten Freunden IMMER anständig und vor allem NIE! im Streit zu verabschieden. Selbst wenn ich weiß,( oder sollte ich "hoffe" anstelle von "weiß" schreiben ? ) das ich sie in ein, zwei Stunden wieder zu sehen. Wenn einem alles garantiert werden kann, aber das wohl am wenigsten....leider.*seufz*

@NoSleep,, @alasdair und @PrivateEye machen sich rar in letzter Zeit, unseren apollopeter vermisse ich auch..aber der ist ja gänzlich raus aus allmy, leider.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:41
@Funzl
stresskopfweh. aber ich denke, es wird ne migräne...

der eye ist in der heimat. wenn er wiederkommt, wird er auch sicher wieder hier sein.

die anderen beiden fehlen unentschuldigt! setzen, 6!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:50
feallai schrieb:die anderen beiden fehlen unentschuldigt! setzen, 6!
Ja, Sie haben Recht - Frau Lehrerin :)

Migräne ich popokackepipidoof!!!

Da hilft nur Medikament nehmen und schlafen. In der Uni bringst du so eh nichts auf die Reihe....also spar dir die Qual mit Migräne dort hin zu gehen.
feallai schrieb:der eye ist in der heimat
Lässt er sich seinen Hut neu besohlen? ROFL!!!

@PrivateEye

@feallai

So, gestern bin ich doch von der Stadt aus heim gelaufen - und was muß ich da in freier Natur entdecken?
Flederfunzls Liebesnest!!!! Der kleine Casanova hat´s wohl faustdick hinter den Ohren....^^


SAM 1597.JPG

Sobald er wieder hier ist, werde ich ihn mal dezent drauf ansprechen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 09:53
@Funzl
*räusper*
also sowas! also, das geht ja gar nicht! und dann sagt der kleine macho uns das nicht mal! niemals hat er mir oder paul oder fleli von seiner freundin erzählt, die er ab und zu mal trifft.
also wirklich, noch nieeee auch nur mit einem sterbenswörtchen ihr weiches braunes fell erwähnt oder ihre dunklen wunderschönen augen.

ähh
öhhh


ich sag nichts mehr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 10:01
feallai schrieb:niemals hat er mir oder paul oder fleli von seiner freundin erzählt, die er ab und zu mal trifft.
also wirklich, noch nieeee auch nur mit einem sterbenswörtchen ihr weiches braunes fell erwähnt oder ihre dunklen wunderschönen augen.
WAS? WIE? WER? MOOOMMEEENT MAAAAL!!!!!

Nee, nu aber nicht mehr!!!!!....Wenn der kleine Racker eine neue Freundin hätte, wüsste ich das....und Freundin heißt noch lange nicht "richtige" Freundin....

Wobei...in letzter Zeit....seine pikfeinen Klamotten, das teure Parfüm...immer top frisiert....QUATSCH!!!!! Das macht er immer, wenn er z.B. zu Menschenmädels flattert....




Na, warten wir mal ab, was er dazu sagt wenn er wieder hier ist...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 10:06
@Funzl
dumdudumdidu....

*pfeif*

fleli, hör auf so zu grinsen. der funzl sieht das durch den bildschirm!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 10:09
@feallai

*frrrt - frrrt - frrrrt - in die Lounge geflattert komm - seh, was der dicke Funzl da über meinen Außenposten schreibt - den Kopf schüttel....an Fleli´s Mam denk und spür wie sehr sie mir noch fehlt - Zettel und Stift aus Flederumhang hol, dem Funzl und der :lv: lieb @feallai ein Flederfax schreib:

Hallo ihr zwei Kuppler...Na, ihr seid mir ja lustig...verwechselt doch glatt meinen Naturbeobachtungsaußenposten mit einem " Liebesnest"?! * Kopf schüttel* Glaubt ihr wirklich das ich ein Fledermädel in so eine billige Bruchbude einladen würde, hmmm? Ich würd die ja noch nicht mal mit heim in Funzl´s Baracke bringen ^^...das ist eine NACHTHÜTTE für meine Naturbeobachtungen, nicht mehr und nicht weniger..... - Flederfax an die Lounge-Pinwand kleb - wieder aus der Lounge rausflatter - frrrrrrt - frrrrt - frrrrrt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 10:10
@Funzl
hihi :)

ein naturbeobachtungsposten :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2013 um 10:12
@feallai
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger

So, ich muß - bis später...*wink*

@feallai
zu dir flüster: "ein naturbeobachtungsposten :)
" - das glaubt der doch selbst nicht ^^


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden