Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 10:16
@Funzl
er beobachtet die natur in der praxis :D :D

bis später du guter :*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:09
@Funzl

Ich lebe, ich sehe zwar nichts mehr aber ich lebe! Du hast Urlaub, ich muss mir noch meinen
verdienen. :D

Ich komme wieder! (ist auch als eine Drohung anzusehen). Bis die Tage!

*rundumwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:13
@alasdair

Warum siehst du nichts mehr? ^^ Sowas höre ich gar nicht gerne....war gestern erst beim Augencheck - wieder schlechter geworden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:22
@feallai

So, als ich vom einkaufen heim kam saß Fufu schon auf dem Küchentisch...mit ernster Mine und leeren Bauch...wollte ihn was zu essen kredenzen, aber er schob den Teller lustlos weg und hielt mir eine Standpauke das mir die Ohren jetzt noch rauschen.

Er bleibt alleine - und will keine feste Freundin mehr....er hat einige Freundinnen in Flederkreisen, aber keine feste Flederpartnerin mehr..wegen Feli´s Mama...und weil er dafür bestimmt ist bei einem Menschenfreund / Freundin zu bleiben....

So ernsthaft habe ich ihn noch nie erlebt, er war auch traurig das wir an ihm gezweifelt haben. Hab ihn dann erklärt das wir das nicht böse gemeint haben, sondern uns eher mit ihn freuen würden wenn er wieder in "festen Flederkrallen" wäre, wir aber es akzeptieren wenn er das nicht mehr möchte.

Naja, als er dann zum Teller schielte wo drei dicke Schinkenbrote mit Gürkchen drauf lagen, und er langsam wieder zu grinsen anfing wusste ich das alles wieder gut ist.

Für heute haben wir, also er und ich beschlossen, das wir mal gar nix machen..schließlich ist heute offiziell ja unser letzter freier Tag - und Morgen fängt der Urlaub an ...er meinte aber Er hätte Lust zum "rumstöbern" - natürlich nur in meinen Sachen...mal sehen, wo wir anfangen zum "stöbern".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:36
@Funzl

<----So schlimm ist es auch nicht wieder.... sehe nur ROT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:55
@alasdair

Ach sooo war das gemeint - dann bin ich ja beunruhigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 12:56
@alasdair
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger

Derzeit in Blüte

SAM 1604Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 14:15
@Funzl
@alasdair
@feallai
@wannenwichtel

Feierabend! Ich bin Hundemüde. An das frühe Aufstehen muss ich mich erst einmal wieder gewöhnen.
Ich glaube ich lege mich noch ein Stündchen aufs Ohr

@feallai
ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind weg gegangen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 14:19
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich glaube ich lege mich noch ein Stündchen aufs Ohr
Hallo. Daran denke ich auch schon die ganze Zeit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 14:23
@Missesfee
@alasdair
@feallai
@wannenwichtel

@trollinger

melde mich ab - Mittagsschläfchen machen........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 14:33
@Funzl
@Missesfee
@alasdair
@wannenwichtel
bin in der uni...

mit kopfweh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 18:07
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@alasdair
@wannenwichtel
@all
guten abend zusammen!

@feallai
ich hoffe,dein kopfweh hat sich nach nevercomeback island verp...st!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2013 um 22:19
ich esse gerade einen unmoralisch guten selbstgebackenen Schokokuchen. :lv: :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 06:14
@Funzl
@popcorncandy
@trollinger
@feallai
@wannenwichtel
@alasdair

guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:28
@Funzl
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@feallai
@alasdair
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:30
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@popcorncandy
@feallai
@alasdair
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:31
@trollinger
Hallo trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:31
@wannenwichtel
hier hats nebel,sicht zero-zero...
aber meine teetasse seh ich noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:33
@trollinger
Ich kann meine Teetasse auch noch sehen :D Sonst ist die sicht aber auch gut :D Ich hoffe ,das die strassenverhältnisse auch gut sind, muss heute mittag zu einem Lehrgang in Hildesheim, ich denke aber das passt schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:35
@wannenwichtel
wir ham nachher nen zahndoc termin.aber das geht schon.bis dahin wird die salzbüchse wohl vorbeigeeiert sein.


Anzeige

melden