Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 07:35
@trollinger
:D Ja, denk ich auch :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 09:59
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@popcorncandy
@alasdair
guten morgen

*schlechtes gewissen hab* :(

bin krank und kann nicht in die uni. jetzt fehle ich da aber schon zum dritten mal. die tutorin mit der ich gesprochen habe, sagte ist nicht schlimm.
ich hoffe mein dozent sieht das auch so.

dass ich gestern mit migräne und stress und so in die uni gefahren bin, war wohl nicht so gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:19
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@popcorncandy
@alasdair

Guten Morgen *wink*

@feallai

Gönne dir mal ne Pause - jetzt kommt das WE .....ausruhen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:23
@Funzl
das hab ich auch gedacht, ich brauche die kraft für das arbeiten am wochenende.
das wird wieder schön morgen früh.... :'(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:24
@feallai

Hmm...immer noch Mig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:29
@Funzl
nee, die schmerzen sind weg. dafür übelkeit und zittern und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:31
@feallai

Das kann noch von der Mig sein - jetzt ist es wichtig dem Körper Energie und Kohlehadr..hodra..MIST!! na, eben "gesundes" Essen zu zuführen. Also Brennstoffe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:34
@Funzl
tja, kohlenhydrate nehme ich auch gerade zu mir. nach ner überstandenen migräne kann ich nicht anders...

da sagt mein körper klar: wenn ich das nicht kriege, dann gibts nen arschvoll!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:da sagt mein körper klar: wenn ich das nicht kriege, dann gibts nen arschvoll!
Das sagt Flederfunzl immer beim Frühstück, Mittagessen,Abendbrot und den vielen Zwischendurch-Snacks zu mir...^^

Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich SIEBEN! leere Chipstüten übereinander auf meinen Kopf....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:49
@Funzl
hmmm... das hat bestimmt gut gerochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 10:57
@feallai

Ich hatte die Tüten nur als Mützen auf......und er ratzte friedlich in seinem Bettchen im Schrankquartier - mit einem Bauch so groß und rund wie ein Tennisball...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:04
@Funzl
hihi, der kleine bauch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:06
@feallai

ich hab da mal wieder ganz zärtlich rein gestupft - und er hat wieder seine Ohren nach vorne angelegt und dabei wieder wie ein altes Nebelhorn getutet......zum kringeln komisch :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:10
@Funzl
fleli schläft auch noch. an paul gekuschelt neben mir. die beiden schnorcheln im chor :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:13
@feallai

LOL :)

So, kurz afk - "Kampfanzug" anziehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:17
@Funzl
was hast du vor? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:23
@feallai

Na, mich anziehen - Socken, Hose usw.

Eventuell fahr ich später mal in die Stadt - ich brauche Lizetan und Orchi-Dünger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:26
@Funzl
bringst du mir was mit? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:28
@feallai

Insektengift und DÜNGER? ^^ Was zum Teufel hast du vor? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2013 um 11:29
@Funzl
aufräumen :D :D


Anzeige

melden