Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 10:46
@Funzl
gute frage...


@Funzl
ich habe einen spionage sattelliterschüsselsputnik in einer geostatio-ordinären umlaufbahn über deinem domi- dmiz- haus geparkt.der reagiert auf schnauf und schnarchgeräusche.in farbe,und bunt!!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 10:48
@Funzl
es gibt ja auch dom-perignon,ein kirchenschnaps....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 10:50
@trollinger

Aha...ich hatte mir schon lange den Verdacht erdacht, das ich bespitzelt werde......^^

Du meinst den alkoholabhängigen Pfaffen - den Don Promillo...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 10:51
@Funzl
ja,den,der sagt,prost und nicht amen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 11:03
@trollinger

Genau den meinte ich...den mit dem Messschnaps...für sich - ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 11:11
@Funzl
2 in1 saufen und ausmetern....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 11:16
@Funzl
afk,essen gehen-chinamann,bis dann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 11:38
@trollinger

Du willst nen Chinesen essen? Dann empfehle ich dir diesen Thread:

Diskussion: Kannibalismus in anderen Völkern

Guten Appetit :)

Ich starte in wenigen Minuten mein sonntägliches Haushaltsprogramm......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 12:20
@zett

Guten Tag, mein liebes zettleinlinchen....

Sag mir jetzt bitte nicht das du heute auf Schicht bist? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 12:33
@Funzl
guten morgen funzlchen, nein ich bin letzten montag raus und muss erst am freitag :) im Dezember habe ich nur 6 schichten :D ist mir ganz recht ;)
und du?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 12:42
@zett

Urlaub. Um genau zu sein Zwangsurlaub...musste meinen "alten" Resturlaub nehmen, ansonsten wäre er bis auf 4 Tage verfallen......also bleib ich mal insg. 3 Wochen zu Hause, die Freiwoche mitgerechnet und mach in dieser Zeit

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


>>>>>>>>>>>


>>>>>>>



>>>>


>>>


>>


>



möglichst wennig :)

bzw. nur Dinge die dringend erledigt werden müssen und die Spaß machen....:) :) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 12:44
@Funzl
ah Resturlaub.. habe ich eigentlich auch noch, aber zu viele krank und zu viele müssen noch Urlaub nehmen, aber verfallen? nein. soweit ich weiß darf er doch gesetzlich bis nächstes jahr märz genommen werden.

bei uns haben auf jeden fall noch welche ihren rest Urlaub jetzt im Januar 2014 etc. ich glaube ich auch...

genau, schön genießen und bloß nicht zu viel machen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 12:49
zett schrieb:soweit ich weiß darf er doch gesetzlich bis nächstes jahr märz genommen werden.
In der freien Wirtschaft ja - ich bin öffentlicher Dienst...da siehts etwas anders aus - 5 Tage darfste mit ins neue Jahr nehmen - rest verfällt - auszahlen bei uns nicht möglich.
zett schrieb:genau, schön genießen und bloß nicht zu viel machen
Wie gesagt - nur das was zwingend nötig ist ( z.B. Behördenkram ) ansonsten nur was Spass macht...z.B. Selbstverteidigungs-Training mit Flederfunzl...wobei da im Vorfeld eh schon IMMER fest steht - wer gewinnt...ich bin es nicht, also wird die Auswahl eng ^^ )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 13:02
@Funzl
das ist natürlich schade. warum werden oder sollten da so unterschiede gemacht werden? ich frage jetzt einfach nur weil ich es ungerecht finde.

meine schwester ist krankenschwster und war in einem Altenheim tätig mit einem TVÖD vertrag, sie konnte immer ihren RestUrlaub, bis märz nächstes jahres nehmen.
das Altenheim war eine städtische Einrichtung und keine kirchliche etc.


Wikipedia: Bundesurlaubsgesetz
"...Im Kalenderjahr nicht genommener Urlaub darf in das nächste Jahr übertragen werden, muss aber bis zum 31. März gewährt und genommen worden sein, danach verfällt er."

omg, dann weißt du ja wer gewinnt, das hübsche Fledertier! also sieh dich vor! ;) :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 13:36
@zett
Die genaue Urlaubsregelung für uns Schichtler kenne ich nicht - so hat es mir der Gewerkschaftsmensch erklärt, dem ich vertraue.


Gegen bezahltes zu Hause bleiben bei bester Gesundheit hatte ich eigentlich noch nie was...:)
zett schrieb:mg, dann weißt du ja wer gewinnt, das hübsche Fledertier! also sieh dich vor! ;) :lv:
Du müsstest ihn sehen - den 18 cm großen, moppeligen Flederkerl...mit seiner "Sumoringer"-Frisur und seinen gelb-boredauxfarbenen Kampfanzug, denn er dann immer an hat.....da steht auf dem Rücken der Jacke
" Fleder-Do" drauf, ist wohl sowas ähnliches wir Teakwon-Do, oder Hapki-Do...nur 1000 x wirksamer und effektiver, weil er dann seine Fledersuperkraft aktiviert...ohne blaue Flecken und Prellungen geht das Training nie ab.....also für MICH!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 13:46
@Funzl
hihi zu köstlich ... :D habe ich mir vorgestellt und musste wirklich schmunzeln ^^
süß!

tja da hast Du wohl keine Chance ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 13:50
@Funzl
@zett
juhuu!

boa bin ich vollge...aber es schmeckte soo gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 14:01
schön, freut mich für euch.
@trollinger

habe nun auch hunger -.-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 14:06
zett schrieb:hihi zu köstlich ... :D habe ich mir vorgestellt und musste wirklich schmunzeln ^^
süß!
Tja, dann müsstest du mal sein diabolisches Grinsen sehen, und seine beiden Reißzähnchen, die dann zwischen seinen schlitzförmig geöffneten Lippen hervorblitzen, und seine teuflisch glänzenden Augen, dazu reibt er sich seine Krallenhände als wenn es das Fest das Jahrhunderts wäre mich wieder mich mal nach Strich und Faden zu vertrimmen...^^
trollinger schrieb:boa bin ich vollge...aber es schmeckte soo gut!
Na, so solls doch auch sein oder nicht? :)

Ich mach noch Hausarbeit - ist heute etwas mehr, weil Umtopfen und Düngen mit auf dem Plan steht, Küche & Bad wischen - saugen usw.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 14:25
@Funzl
kleiner teuflischer kerl! so muss es auch sein ;) :lv:

aufgeräumt habe ich gestern schon :) heute nur noch ein paar Kleinigkeiten :)


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden