weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:51
@Funzl
Schmalzbrote, Armer Ritter, nen Spiegelei :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:52
@wannenwichtel

Jup - Suppe mit Eistich......Ochsenauge, solche Sachen eben.....oder auch nur ein einfaches Zwiebelbrot..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:52
@Funzl
@wannenwichtel
Brotauflauf süß oder Herzhaft


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:53
@missesfee
@wannenwichtel


Semmelbrei......ich würd jetzt grad alles geben für nen Teller Semmelbrei....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:55
@Funzl
Oder der geklaute Apfel vom Nachbarn :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 06:57
@wannenwichtel

Na, das muß heute nicht mehr sein....früher gabs dafür nur was "hinten drauf" - heute landest du wenn du Pech hast vor Gericht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:02
@Funzl
Weiss ich doch, haben wir auch schon mal drüber geschrieben :D

Aber du weisst was ich meine, die Zeit früher, wo alle nix hatten, das war ne schöne Zeit :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:03
@wannenwichtel

Ja, ich weiß was du meinst...von Vater selbstgebautes Holzspielzeug zu Weihnachten....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:07
@Funzl
Vor allem war man kreativ, der Wald war Dschungel, nen Ast ein Gewehr, haben in Bächen Staudämme gebaut, im Heu rumgetobt :D Machen die Kids heute alles nur noch virtuell :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:11
@wannenwichtel

Da hast du allerdings recht........und steril werden die Kids auch noch aufgezogen - bloß beim Spielen nicht schmutzig werden...und wegen einem Kratzer rennt Mama Schantal gleich mit Töchterchen Lara-Konstantina zum Kinderarzt.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:17
@Funzl
Bei uns gabs Jod, hatten immer ne Riesenpulle, Hab manchesmal in der Wanne gesessen, dann kam Oma rein, hat die dreckige Hose gleich mit reingeschmissen und gesagt, ihr müsst erstmal einweichen :D :D Und dann kam die Wurzelbürste :D

Dann dick geschnittene Brote mit Leberwurst, dazu nen Glas Milch, alles gegessen während Enterprise lief, dann ab in die Falle, noch ne halbe Stunde geschmökert, Licht aus und am nächsten Tag gings von vorne los :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:24
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@PrivateEye
ich wünsch euch einen Schönen Tag
bis heute Nachmittag irgendwann


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:27
@missesfee
Hab einen schönen Tag, bis morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:29
@wannenwichtel


Ja, Enterprise und die Waltons......*seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:31
@Funzl


Ja, ich denk oft an früher :D

Hab aber meine alten Freunde noch, ein paar sind noch Pfadfinder wie ich, man trifft sich mal über ein Wochenende, und schwelgt in alten Zeiten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:31
@wannenwichtel

Ist doch okay :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:35
@Funzl
Ich kenne sie seit bald 50 Jahren :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:38
@wannenwichtel

Mehr als in Erinnerungen schwelgen und vielleicht ab und an durch gewisses Handeln die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen, mehr bleibt uns nicht. Ähnliche Zeiten werden zwangsweise nach dem globalen Zusammenbruch der Zivilisation wieder kommen, nur werden wir das HOFFENTLICH nicht mehr erleben.

Wir hatten das schon mal:

Wenn du heut zu Tage nicht jeden verfickten neuen Trend mit machst, bist du schon mindestens altmodisch, wenn nicht ein kompletter Außenseiter.
Nur ist mir das mehr als egal. Habe mich noch nie an andere orientiert - ist so ein Erziehungs-Ding.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:44
@Funzl
Da sind wir uns einig, ich mach auch nicht allen Scheiss mit ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:48
@wannenwichtel

Mal so aus dem Ärmel geschüttelt - Reihenfolge stellt KEINE Wertung meinerseits dar - ist rein willkürlich

Smart-Phone - neues Auto - Klamotten - "In"-Nahrungsmittel ( Sushi & Co ) - Ernährungs & Fitness-Trends - Multi-Media-Hype für zu Hause - "pseudo-intellektuelle" Freizeitgestaltung - Marken-Fetischismus in allen Bereichen - und weiß der Geier was noch alles...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Pappnasen-Thread246 Beiträge
Anzeigen ausblenden