Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:52
@Funzl



Du sprichst mir aus der Seele :D

Deswegen kein Kontakt zu Nachbarn oder meinen Schwägern :D

Mein Schwager ist so ne arme Sau, der leiht sich regelmässig dicke BMW um damit auf die Kacke zu Hauen :D :D

Für das Geld kauf ich lieber nen Schweinebraten oder nen paar neue Rucksäcke für Silas und mich ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:53
@wannenwichtel

Auto / Motorrad / Handy...der ganze neue Schnickschnack....wozu?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:55
@wannenwichtel

Wie soll das umweltfreundlich sein, wenn man sich jedes Jahr ein neues Auto kauft?

Jedesmal neue Rohstoffe dafür benötigt werden?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 07:57
@Funzl
Wenn wir ins Lager fahren, wundern die Kinder sich immer, wie wenig ich mitschleppe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:01
@Funzl
Ne Decke, nen Schlafsack, Kochgeschirr, Waschzeug, Nähzeug, mein Messer, Notproviant, meine Notfallplane unter der ich auch schlafen kann - und ganz wichtig, meine Bartelbombe :D Das wars, passt alles in einen Rucksack :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:01
@wannenwichtel

Kein Smart-Phone mit 234 App´s drauf? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:06
@Funzl


Einer von uns Leitern hat immer ein Handy mit :D Könnte ja mal was passieren :D Ansonsten sind bei uns elektrischer Schnickschnack verboten :D

Es kam mal ein Kind mit den Eltern ins Lager, die hatten so ein Luftbett mit elektrischer Pumpe dabei, da hab ich sie gefragt ob wir erst noch ein Kraftwerk bauen sollen ?? Die hatten da wohl Lagerleben und Camping verwechselt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:07
@wannenwichtel

Luftbett - lol

Tjaaa, solche Eltern solls geben.

Find ich gut, das mit dem Verbot.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:08
@Funzl
@wannenwichtel
@alle anderen lounger

guten morgen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:09
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:09
@trollinger

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:10
@Funzl
Deswegen siehst du auch keinen deutschen Pfadfinder mit nem Campingzelt :D Wir zelten schwarz :D Weil unsere Zelte schwarz sind :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:11
wannenwichtel schrieb:Wir zelten schwarz :D Weil unsere Zelte schwarz sind :D
ich arbeite auch schwarz........schwarze Dienstkleidung.....lol


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:12
@wannenwichtel
istauch besser,sonst siehste alles von aussen.und das segeltuch ist auch wesentlich besser wie der dünne zeltmist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:22
@Funzl
@trollinger
Ist bei uns eben Tradition :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:28
@wannenwichtel
ja,das ist doch gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:33
@trollinger
Und Traditionen soll man pflegen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:35
@wannenwichtel
eben!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:38
@trollinger
Passte genau gestern, haben Blaukorn auf den Rasen geschmissen, das fing es an zu regnen :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.04.2014 um 08:39
@wannenwichtel
muss ich auch noch.
ich werd die reste nachm düngen verwenden.
hornmehl hab ich schon gestreut.stinkt das und staubt....


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden