Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 11:06
@trollinger


http://www.br.de/radio/bayern1/fliegerbombe-nuernberg-bahnhof-100~_node-d47715f1-03b3-4648-b1c3-6680dd628e6e_-8f28b2ff9a4261e5da3ec0b8bdb3b03630065c77.html

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 11:12
@Funzl
klugscheissmodus an:


es waren bei abwürfen über städten meist sog.luftminen.
leicht zu verwechseln mit fliegerbomben.
wobei einer der unterschiede ist,eine luftmine hat i.d.r. mehr als 150kg gewicht.
fliegerbomben gemeinhin sind etwa von 100 kg- 500kg oder mehr schwer.
es ging primär darum,möglichst viel schaden zu machen.eine in der luft gezündete mine macht mehr schaden,weil die dämpfung und abschirmung anderer gebäude fehlt.

klugscheissmodus aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 11:19
@trollinger

...und ich bin wech - fahr mal in die Stadt - Bilder holen...bis später...oder sooo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:35
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


So, wieder hier.....ausgehungert , durchgefrostet, desillusioniert, deprimiert, subtrahiert und destiliert.....^^

Ich glaub ich ess mal was.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:36
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Hallo liebe lounge es ist Feierabend *freu* wenigstens ein Nachmittag diese Woche ohne Termine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:37
@Missesfee

Feierabend ist immer gut - ich fang heute Nacht erst mit arbeiten an..........*mich ganz riesig freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:41
@Funzl
das hört sich ein ganz klein wenig .......geschwindelt? an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:43
@Missesfee

Mein anfänglicher Schnupfen hat sich zur Erkältung ausgeweitet, und legt sich langsam auf Lunge / Bronchien.....das mindert die Freude an der Nachtschicht beträchtlich....

so, bin afk - was essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 14:45
@Funzl
sehr verständlich
ich habe mich vorhin dumm wie ich bin freiwillig gemeldet Freitag eine Stunde früher anzufangen
schön blöd....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 15:57
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich habe mich vorhin dumm wie ich bin freiwillig gemeldet Freitag eine Stunde früher anzufangen
schön blöd....
Erstmal abwarten, wer weiß wofür es gut war :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:00
@Funzl
im zweifel für einen früheren Feierabend.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:04
@Missesfee

Ach so...dann kannst früher heim? Na, ist doch okay.....

So, ich werde mich langsam zu Bette begeben - drei Stunden Schlaf vor der Schicht tun gut....bin dann, wenn alles gut geht heute abend so ab 21.15 Uhr wieder hier......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:13
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:15
@Missesfee

ich werds versuchen.....komisch ist nur: Solange ich wach bin, ist die Nase frei - kaum liege ich und komm zur Ruhe - ZACK! ist der Zinken dicht....^^

Bis dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:19
@Funzl
leg Dich etwas aufrecht hin das hilft so halb sitzend kannst Du besser atmen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:19
@Missesfee
So kann ich nicht pennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:20
@Funzl
und wenn Du keine Luft bekommst auch schlecht....
das ist echt Mist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 16:28
@Missesfee

Mundatmung - und zwei Kilo Blistex auf jede Lippe.....damit sie nicht austrocknen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:33
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
guten abend liebe lounge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:34
@feallai

Guten abend liebe feallai :)


Anzeige

melden