Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 10:48
@hallo-ho
hmmmm.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 10:54
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
heut ist auch winteranfang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 10:57
Und die Tage werden wieder länger, yeah :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:03
@hallo-ho
jepp.das find ich gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:03
@trollinger
und ich erst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:04
@hallo-ho
diese tristesse kann einen schon nerven.grauer himmel,kalt usw...
aber ohne jahreszeiten wörs auch nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:06
@trollinger
nö, ist schon OK. Aber ich freu mich trotzdem aufs Licht. Ich bin auch ein bekennender Fan der Sommerzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:09
@hallo-ho
das wiederum find ich unsinnig.immer diese zeitumstellung,das nervt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:11
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi

Wer von euch hat Lust, einen speziellen Spezialauftrag für mich hier online zu erledigen - der max. 2 Minuten Zeit benötigt? ( und das vorüber gehende ausloggen für diese Zeit )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:11
@trollinger
Aber es ist abends länger hell :) Das ist es mir wert :) Wegen mir könnte man einfach die Sommerzeit belassen :) Das macht mich so glücklich, dass ich lauter Smileys hinmachen muss :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:15
@all Ich verabschiede mich vorläufig, aber schau sicher immer wieder mal rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:25
@hallo-ho
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:28
@hallo-ho
bis später :)

ich trödel schon wieder hier rum obwohl ich noch zu tun hätte :nerv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich trödel schon wieder hier rum obwohl ich noch zu tun hätte
Sind wir heute etwas antriebslos? *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:32
@Funzl
wenn es um Aufräumen und putzen geht immer....
aber dafür habe ich Gestern schon den Koffer für Mittwoch gepackt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:34
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber dafür habe ich Gestern schon den Koffer für Mittwoch gepackt :D
Was weit aus wichtiger ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:35
Jaaaaa das ist ganz wichtig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:37
@Missesfee

Sag ich doch....:)

allerdings würde ich trotzdem vor Reiseantritt die Wohnung auf Fordermann bringen..gibt nichts schlimmeres als von einem schönen Erlebnis aus heim zu kommen und ein Katastrophengebiet vor zu finden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:39
@Funzl
Stimmt es ist wirklich schön in eine Aufgeräumte Wohnung heim zu kommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 11:40
@Missesfee
ich bin zu faul zum suchen,deswegen räum ich immer wieder auf.


Anzeige

1x zitiertmelden