Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:30
@Funzl

Als TE hat man automatisch administrative Aufgaben. Bin aber nicht so.....


Danke für die Erstellung der Member Liste!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:32
@alasdair

*lach*...Was hab ich? admanostrotive Aufgaben -ääh hääh? ^^
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Danke für die Erstellung der Member Liste!
Sehr nett - vielen Dank


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:35
@Funzl

Du fast wie im Real Life.... einer macht die Arbeit die Anderen pro­fi­tie­ren davon :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:36
@Funzl
@alasdair
@trollinger
@Missesfee
@hallo-ho
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D


Ich wünsch euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches und kalorientechnisch bezwingbares Weihnachtsfest :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:37
@wannenwichtel

Danke. Was die Kalorien betrifft ist bei mir über die Feiertage Gummiringe-Verköstigung angesagt..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:40
@Funzl
:D Wenns die nur wären, wenn ich dran denke, was meine Lady noch alles in unserer Fressklappe noch gebunkert hat , uiuiuiuiuiui :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:40
@wannenwichtel

Etwas Nahrungsvorrat ist nie verkehrt....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:42
@Funzl
Ich denke den werden wir über die Feiertagen wohl dezimieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:43
@wannenwichtel

Danke!
Was die Kalorien betrifft bin im Endspurt, fehlt nicht mehr viel bis zum Idealgewicht. Denke, dass ich es in den nächten Tagen schaffen werde. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:46
@wannenwichtel

Ich esse zwar sehr gerne, und ab und an auch mal richtig gut - aber der ganze Hype in den Medien sorgt jedes Jahr bei mir dafür das ich mich über die Feiertage problemlos sehr zurück halten kann.

In meinen Augen ist das purer Schwachsinn, Volksverdummung, Selbstbetrug oder wie immer man es nennen möchte.....erst wird gefressen was das Zeug hält, und fast Sekunden genau mit dem Stundenschlag um Mitternacht geht die Jammerei wieder los, das man doch " über die Feiertage so sehr zugenommen hat"....

@alasdair

Glückwunsch, davon bin ich noch weit entfernt - aber es ist auch kein Ziel das ich anvisiere.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:47
@alasdair
:D Wenn ich so weitermache , habe ich auch bald das ideale Gewicht, das dürfte dann so bei 200 Kg wiegen :D :D Da hat dann alles Platz und ich brauch mir keine Sorgen machen, ob ich meine 100 Kg halte :D

Ne, war Spass, hab meine 100 Kg und will sie auch nicht vermehren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:49
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ne, war Spass, hab meine 100 Kg und will sie auch nicht vermehren
Nur 100 ? ^^

*Seufz* - 115 kg - noch 11 Kilo, und ich bin schwerer wie mein stärkstes Motorrad...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:49
@Funzl
Ja, da geb ich dir recht :D Ich jammer aber nicht, ich weiss ja was passiert wenn ich zuviel esse :D
Es gibt gut und reichlich, jeder isst soviel er mag und gut ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:50
@Funzl
Hauptsache ihr beiden habt gesunde Abgaswerte :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:52
@wannenwichtel

Vernünftig.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hauptsache ihr beiden habt gesunde Abgaswerte
Kann ich nicht behaupten - das eine ist ein 500 ccm Zweitakter - und bei mir ist es stark ernährungs-abhängig....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:53
@Funzl
Aber ihr könnt herrlich im Duett knattern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:54
@Funzl
@wannenwichtel

Ich wollte es wie die Bären machen.... viel Essen und dann in den Winterschlaft fallen.... leider kein Winter somit muss ich mir jetzt was anderes überlegen!

So schlimm ist es auch nicht ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde ich habe nichts zugenommen aber so schlimm ist es auch nicht..... in ca. 10 - 12 Wochen bin ich dann wieder im soll (hoffe ich zumin.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 05:55
@wannenwichtel

Wäre theoretisch durch aus möglich - wobei die 500er weniger "knattert" - die brüllt nur....

@alasdair

Machst du gezielt Sport um Gewicht zu verlieren?


Anzeige

melden