Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 07:22
@Funzl
@Missesfee

Guten Morgen :-)

Ja,ich habe mich auch schon gewundert..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 07:27
@bubuluzi

Na, hoffentlich ist er in seiner eigenen Wanne nicht unter gegangen... - so, in 60 Minuten startet mein Tagesprogramm......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 07:31
@Funzl
@bubuluzi
ja gewundert hat es mich auch
wünsche Euch einen schönen Tag ich muss los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 07:32
@Missesfee

Dir auch einen schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 08:19
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@all

guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 13:16
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea

Guten Tag werte Lounger,

So, für knapp hab ich mein Tagespensum geschafft - den Rest mach ich noch, oder verschiebe es - weil es weiniger wichtig ist. Musste ja heute das neue Mööp auf meinen Namen zulassen....Tja, und wer die Wahl hat hat die Qual...was das Kennzeichen betrifft.

Letzt-endlich zollte ich Tribut an einen schwarzen, pelzigen und manches mal nervigen kleinen Kerl mit langen spitzen Ohren, und widmete das Mööp über die Buchstaben auf dem Kennzeichen ihn - sozusagen als Dank für die vielen fröhlichen Stunden die mir das Aufschreiben seiner Geschichten machte, und hoffentlich noch sehr lange machen wird:


SAM 2084Original anzeigen (0,3 MB)

Bin mal gespannt wie der Fleder reagiert, wenn er das Kennzeichen morgen früh zum ersten mal sieht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 15:29
@Funzl
hehe,cool!
der hopft vor freude!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 18:29
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea


So, meine lieben ...da ich morgen früh um 03:15 Uhr aufstehen muß, empfehle ich mich jetzt. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen, friedvollen Abend....bis morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:23
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Guten Morgen zusammen - die Arbeitswelt hat mich wieder ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:37
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:40
@Missesfee

*wink*

Na, schon fit? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:42
@Funzl
ich sage nichts ohne meinen Kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:48
@Missesfee

Ich hab auch noch keinen - erst Papierkrieg machen....will meinen Kaffee genießen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:55
@Funzl
Meiner ist jetzt fertig :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 05:55
@Missesfee


Ich setz meinen gleich auf......*lechz-gier-hechel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:03
@Missesfee

Von mir aus kann der Weltuntergang passieren, Hauptsache ich krieg danach noch meinen Kaffee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:04
@Funzl
ich hätte den Kaffee lieber vorher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:07
@Missesfee

Danach ist mehr Ruhe.....weil keiner mehr da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:09
@Funzl
ohne kann ich doch gar nicht richtig in Panik verfallen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2014 um 06:15
@Missesfee

*lach*...dazu bräuchte ich literweise " Männerkaffee"...

Eigentlich schon komisch, was eine psychische Abhängigkeit "anrichten" kann......am Coffein liegt es ja am wenigsten.....dauert eh 20 - 30 Minuten bis es wirkt - und hält maximal ebenso lange an...


Anzeige

melden