Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:01
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Trägst du heute einen roten Schal oder ist das deine Zunge?
Sunge....*schnauf* - dath ith meine Sunge....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:02
@Missesfee

Wenn alle Sricke reißen meldest du dich hier..
Wir werden dann eine Feenrettungsaktion in die Wege leiten..:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich werde mir für die Autofahrt einfach Proviant für 2 Tage zurechtmachen dann kann nichts passieren
Ebenso wichtig wie genug Trinken und Essen ist die Sache mit dem Toilettengang geregelt zu haben..man kennt ja die Hygiene von Raststätten-WC´s und Co...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:03
@Missesfee

Stricke :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:04
@bubuluzi
@Missesfee
Genau, Rettungsaktion klingt gut, ich helfe auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wir werden dann eine Feenrettungsaktion in die Wege leiten..:-))
Das hat grad ein kleiner Fleder gelesen - und schon packt er seine Rescue-Ausrüstung zusammen.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:06
@wannenwichtel
@bubuluzi

Ok dann werde ich schreien :D


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:st die Sache mit dem Toilettengang geregelt zu haben.
das ist etwas das ich zu vermeiden versuche

die Ausrüstung kann Fufu noch mindestens einen Monat im Schrank lassen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:07
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee

Stimmt, WC ist oft ein Problem..
Ich hätte noch einen nagelneuen Toilettenstuhl..der passt an jede Anhängerkupplung.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:08
@bubuluzi
:D :D Kopfkino :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:09
@Funzl

Schafft der Fufu es auch bis zur Ostsee?...

Also nur mal so zur Sicherheit...:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das ist etwas das ich zu vermeiden versuche
Ich meine mit " regeln" auch eine Möglichkeit zu haben den Ruf der Natur folgen zu können - um eben die öffentlichen zu vermeiden.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die Ausrüstung kann Fufu noch mindestens einen Monat im Schrank lassen
Hat er gelesen - er piepste: " Kontrolle muß sein - muß alles passen!"
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Schafft der Fufu es auch bis zur Ostsee?...

Also nur mal so zur Sicherheit...:-)
er lacht....hält mir ein Flederfax hoch - ich les mal vor:

"Bis zu Ostsee? Ahihihihihi....mit Flederfunzlsuperschnellfliegkraft bin ich da in 20 Minuten oben - ist doch ein Klecks"

ist doch ein Klecks"
Er meint "Klacks" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:22
@Funzl

Gut zu wissen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:24
@Missesfee
wenns klemmt kommt der heli,und wir klinken dich ein.
kein stau,und du kannst sprit sparen.werd dann mit dem dicken onkel kommen...
image large


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:24
WAS ?! TVw Funzl schrieb:Sunge
gr
Es ist nur eine Funanimation !!! SpoilerBei "Nichtgefallen" lösche ich es !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:26
@Ahjaoyoi


Guten Morgen.

neee, neee....lass das mal so wie es ist - das gefällt mir - wird NICHT gelöscht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:29
@Ahjaoyoi
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee


Weils grad dran war - ab 9:10 - genial!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Cx15GxCIA-U (Video: Al Bundy Staffel 8/12 Weg mit dem Ding 2)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:29
@all

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:29
@Nemurenai

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:30
@Nemurenai
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:31
@Nemurenai

Guten Morgen :-)


Anzeige

melden