Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:49
@Anja-Andrea
Der darf ja nicht,der Tierarzt hat gesagt das er ein Kilo abnehmen muss.Nachdem er gestern pupsend mit Schnappatmung unterm Tannenbaum lag möchte ich nicht wissen,was der sich in den letzten zwei Tagen
zusammengeschnorrt hat.:dog:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:53
@bubuluzi
uuuuh, das sind harte worte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:53
@bubuluzi
Dann geh noch mal raus und lasse ihn ein bisschen rumlaufen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:55
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Beschwerdeanrufe ???
Auch möglich, im Regelfall aber normale Anrufe - hat eine Tel.-Zentrale so an sich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:56
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Gleich geht es raus auf den Acker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:56
@Funzl
Oh bist du Callboy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:57
@bubuluzi
Und ich werde die Kamera nehmen und ein bisschen in den Wald gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:57
@bubuluzi
Ich denke eher Blähboy :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:59
@Anja-Andrea

Kannst ja dann schöne Fotos schicken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:59
@bubuluzi

Nein, bin kein Rufjunge....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 10:59
@Anja-Andrea

Wünsch dir viel vergnügen dabei.....wäre froh, wenn ich jetzt draußen sein könnte..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:00
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
Ich bring ein paar Fotos mit, bis nachher dann, der Wald ruft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:00
@Anja-Andrea
viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:00
@Anja-Andrea
Viel Vergnügen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:01
@Anja-Andrea
Viel Spass :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:45
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

So, hab meinen Kollegen grad die Maus auf seinem Maus-Pad festgeklebt - DIE HÄLT!!! Buahahahah :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:47
@Funzl
Sowas find ich immer toll, hab mal nem Kollegen die Buchstaben von seiner Tastatur vertauscht, kommt auch gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:48
@wannenwichtel


Der war doch am Durchdrehen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 11:52
@Funzl
Das kannste glauben :D

Wir hatten mal von Siemens so einen Kinderwettbewerb :D da sollten die Kleinen von den Mitarbeitern ein schönes Bild malen :D

Das hab ich dann gemacht, ein kleines dickes Männchen, was auf dem Klo sitzt und drückt :D

Darunter seinen Namen, Alter und Dienststelle, schwupps zu den anderen gehängt und gewartet, da hätteste die Lacher mal hören sollen :D

Mit dem hab ich schon schlimmeres angestellt :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 12:00
@Funzl
Wir hatten so Dienstausweise aus Kunststoff hinten mit Magnetstreifen :D

Vorne drauf stand Name, Dienststelle ,Nummer und auch ein kleines Bild :D

Der liebe Kollege liess den überall liegen, da hab ich mir den geschnappt, aus einer " Fachzeitung" einen nackten Hintern im passenden Format gesucht, ausgeschnitten und aufgeklebt, und wieder hingelegt :D :D

Nach einer Stunde oder so ,kam er bei uns ins Büro, er suche seinen Ausweis, er hätte wenig Zeit, er müsse eine Besuchergruppe vom Pförtner abholen

ich hätt mir bald in die Hosen gemacht :D :D

Er hat die ganze Führung als Arsch vom Dienst gemacht :D :D :D


Anzeige

melden