Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:41
@Lalinea
@Anja-Andrea


Flederfunzl´s Spezial-Elexier

Bei Erkältungen usw.braucht´s des Flederfunzl´s Superduperspezialhilftgegenalles-Grog-Elexier

Rein zufällig habe ich das Rezept für dies obskure Gebräu neulich hier ganz hinten im Schrank gefunden, wo diese kleine Flugratte meist pennt wenn sie mal bei mir ist.....

Ich " les mal vor":

1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...

So steht´s zumindest auf dem Rezept.

Wohl bekomm´s.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:42
@Funzl
Ich glaub das wirkt schon beim durchlesen....... da wird man freiwillig gesund.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:43
@Anja-Andrea

Richtig erkannt...nur, was willst du machen wenn du mit 100 Metern Seil ans Bett gefesselt bist und das Zeug mit einem Trichter eingeflößt bekommst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:45
@Funzl

Ja das heilt schon mal beim lesen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:45
@Lalinea

Auf jeden Fall kommt man schon beim Lesen so stark ins schwitzen ( Angstschweiß ) das man schneller gesund wird :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:47
@Funzl
Auf jedenfall, überhaupt beim Katzenkotstaub extra fein *wüüüüüüüüüüüüüüüürg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:48
@Lalinea

Ja, von MIR ist das nicht - das ist wohl bei Fleder so üblich...ebenso wie Maden-Gyros, Schmorr-Maden oder Raupensuppe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:48
@Funzl
Oder Ochsenpimmelpulver thaha haha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:49
@Lalinea

Auch das.....*brrrrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:49
@Funzl

Maden iiigit auchschüttel brrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:51
@Lalinea

Was glaubst du wie "schlimm" das zu anfangs war, als Fufu hier bei mir eingezogen ist....und jeden Tag "seine Gerichte" gekocht hat...erst im Laufe der Zeit konnte ich ihm "Menschenessen" schmackhaft machen - nun frisst er mir die Haare vom Kopf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:53
@Funzl
Hihi das glaub ich buah........jaja das hat man dann davon :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:54
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@zett
@wannenwichtel


sodala jetzt werd ich mich wieder verabschieden....Nacht alle...

:sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:57
@Lalinea

Gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 21:00
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:02
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger

Endlich Ruhe,ich trinke gerade einen Trollinger und denke über den Gin des Lebens nach......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:08
@bubuluzi

"Gin des Lebens" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:12
@bubuluzi
ich trink gerade Johannisbeersaft :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:12
@Anja-Andrea

Hmm.....lecker....fein, fein :)

"Flederotwein" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 22:13
@Funzl
Sogar selbstgemacht.......
*Allen ein Glas anbiete*


Anzeige

melden