Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 12:12
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
und der Rest :D Ich meld mich für heute ab, muss gleich los :D

Bis morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 12:13
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

ich muß auch raus - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 12:27
@Funzl
@wannenwichtel
Bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 15:05
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea


So, das waren jetzt innerhalb von 3,78 Minuten so zwischen 234 und 9878 kcal die ich mir rein geschoben habe.....es hat viele Vorteile mit einem Fleder zusammen zu leben, man lernt auch sehr schnell sehr viel zu essen - um sehr schnell satt zu werden :)

Jetzt ist ein Schläferchen angesagt - aber nur ein kleines, kaum wahrnehmbares...so bis morgen früh um 3.00 Uhr denk ich...

Die Fleders machen Familienausflug - die bleiben ja ncoh bis Neujahrstag - abends....

ich wünsche euch noch einen schönen Tag - genießt das herrliche Wetter, ich genieße die Sonnenstrahlen die durch mein SZ-Fenster fallen und mein Bettchen wohlig wärmen :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 15:13
@Funzl
Bis dann,schlaf gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 16:06
IMG 2140Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 19:32
schönen abend wünsche ich euch allen, verdrücke mich sofort ins bett, bin dermaßen krank dass mir jetzt alles wurscht ist -.-

:D
also, bis die tage!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:05
@zett
Oh,gute Besserung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:10
@zett

Gute Besserung, mein liebes zettleinlinchen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:16
@zett
Auch von mir gute Besserung, und einen Mistelzweig damit dich jemand darunter gesund küssen kann....

IMG 2159Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:20
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:damit dich jemand darunter gesund küssen kann....
*frrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrt - zum Mistelzweig flatter - mir den Zweig ab beiss - damit zu :lv:lieb @zett leinlinchen flatter - frrrrrrrrt - frrrrrrrrrrt - frrrrrrt - mich an ihren Kopf setz - den Misterzweig über ihren Kopf halt - anfang das :lv:lieb @zett ilein mit 10.000 Sabber-Flederbussis abzuknutschen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:24
@Funzl
*lol*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:27
Na, ob da Fledersabberküsse helfen........... ????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:32
@Anja-Andrea

Auf jeden Fall.....ansonsten kommt sein Fleder-Spezial-Elexier zum Einsatz ( Rezept im Blog - ganz " hinten" )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:33
@Lalinea

Ja, so isser eben, der Flederfunzl....mag Menschen-Mädels über alles...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:35
@Funzl
hehe, na dann lass es dir schmecken. Ähm :ask: oder meintest du das anders :D

:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:36
@Lalinea

Ich habe das Flederfunzl-Spezial-Elexier schon kosten "dürfen" - als ich krank war...seit dem habe ich beschlossen nie wieder krank zu sein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:38
@Funzl
:D oh, na dann war das wohl eine nicht so schöne Erfahrung.

Ich sags ja immer, am besten man bleibt beim guten alten :bier:

;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:38
@Funzl
Also wirkt es vor allem vorbeugend :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 20:40
Zitat von LalineaLalinea schrieb: oh, na dann war das wohl eine nicht so schöne Erfahrung.
Lies das Rezept - das beantwortet deine Frage :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:lso wirkt es vor allem vorbeugend :-)
Öööhmm...nun ja.....es " reinigt" den Körper sehr schnell...in beiden Richtungen ^^


Anzeige

melden