Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:52
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:..das spürte er sofort im Gl..d
es wurde nicht nur alles bunt, er war auch scharf wie ein Hund...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:53
@Funzl
dann flirrten seine augen,er konnts nicht glauben
so viele farben,die nur durch den derbgeruch verdarben...


kurz afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:54
so nahm er gleich die nächste Liese,schnell mit auf die Lüsterwiese..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.das spürte er sofort im Gl..d
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es wurde nicht nur alles bunt, er war auch scharf wie ein Hund...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann flirrten seine augen,er konnts nicht glauben
so viele farben,die nur durch den derbgeruch verdarben...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:so nahm er gleich die nächste Liese,schnell mit auf die Lüsterwiese..
Wo er sucht - was für ein Omen, krampfhaft nach seinen Kon...ditorgesellenbrief^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:01
@Funzl
Der leidige Berufsverkehr,die Tütchen waren alle leer...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:04
@bubuluzi

Heeeeeee.....schön als Zitat einfügen....so wie ich auch....los - nochmal schreiben!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:07
@Funzl
Das kann ich nicht,du bist der Chef hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:08
@bubuluzi

Quatsch - das ist ganz einfach......den Text markieren - dann kopieren - mit rechter Maustaste - und dann "Zitat" anklicken und den Text mit rechter Maustaste ( " Einfügen" ) eben einfügen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:09
@bubuluzi

ich bin kein Scheff....thumbdown


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:09
@Funzl
Ich habe keine Maus,ich schreibe vom Ipad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:11
@bubuluzi

Dann mag ich niciht mehr weiter dichten.....bin doch hier kein Arbeitspferd......pffffff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:13
@Funzl
Du unterbrichst die poetischen Ergüsse mit Pingeligkeiten,das kannst du doch später schön zusammenfassen..
Ist ja nicht zu fassen..
@trollinger
Bist du auf der Geisterklo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:13
@Funzl
:pony:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:14
@bubuluzi
o nein,ich schei...e offiziell...


wir machen grade werbeflyer durch...deswegen afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:15
@trollinger
auf dem ,natürlich.....dieser Funzl macht mich auch schon ganz wirr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:17
In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid

bubuluzi schrieb:
.das spürte er sofort im Gl..d

Funzl schrieb:
es wurde nicht nur alles bunt, er war auch scharf wie ein Hund...

trollinger schrieb:
dann flirrten seine augen,er konnts nicht glauben
so viele farben,die nur durch den derbgeruch verdarben...

bubuluzi schrieb:
so nahm er gleich die nächste Liese,schnell mit auf die Lüsterwiese..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo er sucht - was für ein Omen, krampfhaft nach seinen Kon...ditorgesellenbrief^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Der leidige Berufsverkehr,die Tütchen waren alle leer...
Da lies er die Dinger einfach stecken - und fing an sie schön zu ......streicheln^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:18
@bubuluzi

ich mach dich gar nicht wirr - du machst dich selbst wirr - wegen dem warr...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:18
@Funzl
@trollinger
Es ist schon spät,ich muss jetzt gehn...auf wiedersehen.....

Ich habe jetzt keine Lust mehr...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:19
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe jetzt keine Lust mehr...
Ooooocchhh - jetzt kneifst duuuuu....uuuääähhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:20
@Funzl
Na gut,noch fünf Minuten..


Anzeige

melden