Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:21
@bubuluzi

das reimt sich nicht - du musst schon oben weiter machen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:21
@bubuluzi

In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid

bubuluzi schrieb:
.das spürte er sofort im Gl..d

Funzl schrieb:
es wurde nicht nur alles bunt, er war auch scharf wie ein Hund...

trollinger schrieb:
dann flirrten seine augen,er konnts nicht glauben
so viele farben,die nur durch den derbgeruch verdarben...

bubuluzi schrieb:
so nahm er gleich die nächste Liese,schnell mit auf die Lüsterwiese..

Funzl schrieb:
Wo er sucht - was für ein Omen, krampfhaft nach seinen Kon...ditorgesellenbrief^^

bubuluzi schrieb:
Der leidige Berufsverkehr,die Tütchen waren alle leer...

Da lies er die Dinger einfach stecken - und fing an sie schön zu ......streicheln^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:22
@Funzl
...um der Liese so zu schmeicheln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:23
@bubuluzi

nicht immer soooo kuuu-huuurrrrzzzz - mennooohhh!!!

Pause! Aus! Ende! -Wir machen ein anderes Mal weiter......willst ja eh raus gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:26
@Funzl
Dann such dir doch jemand anderes,wenn du länger willst.....
Ich bin weg...:-(
@trollinger

Schlaf schön :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:27
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann such dir doch jemand anderes,wenn du länger willst.....
Komisch...das sagte meine letzte Freundin auch immer zu mir....^^

@bubuluzi

Gute Nacht - schlaf gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:35
@bubuluzi
gute nacht.
@Funzl
soo ich geh auch abschnarchen mein guter.
bis morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 23:35
@trollinger *wink*

Ich leere meine Datenbank mal wieder...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 01:22
https://www.youtube.com/watch?v=s5_RBSRwGsU


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=-HHCUEGAg2o

Haben wir ne Jane hier? Irgend eine wenigstens? Na, egal - mit etwas Glück wird schon mal ne Jane hier auf tauchen.....für sie ist dann dieses Lied:

Youtube: Craaft - Jane
Craaft - Jane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 01:38
Schade, das er nicht mehr unter Uns ist - wenn einer die Bzeichnung "Genie" verdient - dann Er:


https://www.youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc (Video: Falco- Jeanny)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:09
@Funzl
mit Falco habe ich einmal einen Tauchkurs gemacht,1985 ,der war schon sehr,sagen wir einmal speziel:-)

Ach,entschuldige......Gute Morgen,du begnadeter Poet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:33
@bubuluzi

Guten Morgen,

mag sein das er speziell war - das zeichnete ihn aber auch aus....

Ich geh frühstücken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:45
@Funzl
Das stimmt..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:48
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das stimmt..
Klar stimmt das das ich frühstücken ging - warum sollte das auch nicht stimmen?!

Jetzt geh ich in mein Bettchen....wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag - und wenn er nicht schön wird, euer Start in den Tag kann ich auch nix dafür.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:49
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2014 um 05:49
@bubuluzi

Wer ist das>>>>@Funzl ?


Anzeige

melden