Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:32
lfwWfkNNhRHaOdaBb4d8exZC42VfjaBHk9Ic7hGT

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:34
@bubuluzi

Wollen wir hoffen das wenigstens der abend schön wird - der Tag war es nicht ....:TÜV-Prüfer hatte wohl einen schlechten Tag...........letztes Jahr ging´s ohne Probleme, heute hat er mich gleich nach Hause geschickt - obwohl es nur einen Mangel ( den gleichen der letztes Jahr als "gering" eingestuft wurde ) gab... hab ihn dann den Prüfbericht vom letzten Mal gezeigt " interessiert mich nicht was meine Kollegen machen"...der hatte Glück das mich mein kleiner Fleder zurück gehalten hat - sonst hätte ich den wohl erschlagen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:42
@Funzl

Da kann man wieder sehen,wie sehr solche Entscheidungen von der Willkür eines Einzelnen abhängen..
Bestimmt hat ihn heute Morgen seine Ehefrau geärgert und du musstest es ausbaden :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:43
@Anja-Andrea

Der ist ja lustig :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:43
@bubuluzi
Hab ich selbst fotografiert und dann animiert :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:44
@bubuluzi

Ich warte jetzt bis nächste Woche.....dann seh ich weiter....das mit seiner Frau ist gut möglich....

@Anja-Andrea

Wenns bei mir auf´m Balkon gleich knallt - ist mir mein Blei-Akku um die Ohren geflogen...hängt am Ladegerät - hat aber keine erkennbare Entlüftung - Stopfen kann man nicht raus machen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:45
@Funzl
Ist dann bestimmt ein wartungsfreier Bleigelakku.......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:53
@Anja-Andrea

ja .- aber soviel ich weiß kann an die ganz normal laden......bis jetzt hats noch nicht gerumst...

http://www.conrad.de/ce/de/product/250839/Bleiakku-6-V-4-Ah-Yuasa-NP4-6-Blei-Vlies-AGM-B-x-H-x-T-70-x-106-x-47-mm-Flachstecker-48-mm-Wartungsfrei?ref=searchDetail


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:55
Leise und langsam "reinschleich" kurz "rumguck".....

Laut

HALLO "schrei"

wieder leise "rausschleich"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:57
@alasdair
Hallo, auch mal wieder da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:00
@Anja-Andrea

Geht leider momentan nicht mehr.... SM macht mich fertig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:02
@alasdair

Ahoi! :)

@alasdair
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger


Bin mal afk - baden - was essen - dann mal guggen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:05
@Funzl

Ahoi wer oder was ist das?



Servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:05
@alasdair

Auweia...das kenne ich :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia...das kenne ich :-)
SM???????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:06
@alasdair

Hui lange nicht gesehen

@Funzl
@alasdair
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:08
@alasdair

Ja klar,muss ich jeden Tag machen.
@Funzl übrigens auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:09
@Missesfee

Schlaf schön ,liebe Fee :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:10
@Missesfee

Oh ja....! Das halbe Jahr ist ja fast schon rum... aber ich schaue positiv in die Zukunft in 3 Monaten kann man wieder Schoko Weihnachtsmänner kaufen :D

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:12
@bubuluzi

Bekomme es mit.... bin ein Schläfer, deshalb kenne ich ja von einigen die Vorliebe zu SM

In der Regel ein Fluch und kein Segen.


Anzeige

melden