Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:19
@alasdair

Och...

"Sich regen bringt Segen"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:26
@bubuluzi

Ja schon.... ABER

Man soll auch die ruhigen Momente genießen, permanent unter Strom stehen bin doch kein AKW! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:26
@bubuluzi
@alasdair
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger


Kiners - ich bin platt - k.o. - müde - am Ende - ich geh pennen.......euch noch einen schönen abend.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:27
@Funzl

Dann schlaf schön und ärger dich nicht mehr so sehr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:28
@Funzl
Gute Nacht und grüß den Fleder...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:29
@Funzl

Dann schlaf mal gut.... bis zum nächsten Mal..... ich schätze mal kurz vor Weihnachten! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:34
@alasdair

Da hast du durchaus recht,als Schläfer brauchst du deine Auszeiten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:51
@alasdair unbekannter Weise Haallooo :)

@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

mann das ist ein Zittern.... ich kann hier nicht weg, es sieht so aus, als könnte ich für 500 Euronen einen Bauwagen bekommen. Wenn das klappt.... aber ich freu mich nicht zu früh. Ihr wißt ja selber, immer wenn bei mir Hoffnung kam, haute das Pech grinsend in die Fresse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:53
@Schrotty

wann bekommst du denn Bescheid ob es geklappt hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:54
@bubuluzi keine Ahnung,ist ein guter Freund von hier, aber Er ist unregelmäßig on, der vermittelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:56
@Schrotty

Hoffen wir das Beste für dich..

Hättest du denn schon einen geeigneten Stellplatz für den Wagen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 22:59
@bubuluzi jo. bei der unzuverlässigen Familie, ich denke, das sie da wenigstens wort halten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:11
@Schrotty

Ist das in der Nâhe deines jetzigen Hauses?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:15
jep, wenn man die Prärie weg nimmt, meine Nachbarn. Deswegen konnte ich ja Monateland bei denen Babysitten, 4 Knirpse von der Windel bis zum Teenager. Kannst du dir ja vorstellen, was das heißt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:23
@Schrotty

Auweia...das möchte ich mir gar nicht vorstellen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:25
@bubuluzi von früh bis abends Windeln, Kochen, Hausaufgaben, Baden zu Bett bringen etc. 3 Mädchen, und einen Rotzbengel, der wirklich tödlich war, was sein Verhalten anging.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:26
@Schrotty

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine gute Nacht,ich krabbel jetzt in meine Koje. :-)
Bis dann,schlaf schön ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:26
@Schrotty

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine gute Nacht,ich krabbel jetzt in meine Koje. :-)
Bis dann,schlaf schön ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:26
@bubuluzi
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 23:27
@bubuluzi schlaf gut und träum was schönes,aone Koje ist ja eigentlich recht kuschlig.


Anzeige

melden