Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 07:58
@bubuluzi

Guten Morgen.....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:02
@Funzl

Schòn,ich dachte schon es schlafen alle noch :-)

Ist etwas spektakuläres passiert während ich gegen die Wellen ankâmpfte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:02
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ist etwas spektakuläres passiert während ich gegen die Wellen ankâmpfte?
Ich hab was gegessen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:07
@Funzl

Auweia.....^^

Wie konnte das passieren und vor allem,was war es?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:09
@bubuluzi

Passiert ist es weil ich - bzw. Wir ( Fufu und ich ) Hunger hatten....WAS wir gegessen haben wissen wir nicht genau - auf der Verpackung stand " Lasagne"...es sah aber aus - um Fufu zu zitieren - wie

"Schlabbermatsch mit Bridsch und Grobsch"

Was auch immer das ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:12
@Funzl

Wenn es keine nennenswerten Nebenwirkungen gab,kōnnt ihr den Verzehr bedenkenlos fortsetzen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:13
@bubuluzi

Wir haben nichts mehr davon - es war nur das 12 Kilo-Päckchen........

Aber heute nachmittag - wenn alles Hausarbeit gemacht ist - essen wir noch Beeren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:13
@Funzl

Ich bin wie Garfield,ich liebe Lasagne :-)) :cat:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:15
@bubuluzi

Ja, ist was feines...Jami :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:17
@Funzl

Ach ja,das ist das Weight Watchers Päckchen...ja,nee,da kommt man auch nicht weit mit..

Ich habe gestern in Stralsund auch frische Beeren und Ktäuter gekauft,heute gibt es Quark in allen möglichen Variationen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:19
@bubuluzi

Frische Beeren ist ultra-super-duper-doppel-lecker!!!!!

Hier wirds noch ein bis 2 Wochen dauern, dann gibst wieder Erdbeeren frisch vom Feld - selbst gepflückt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:23
@Funzl

Au ja,da freue ich mich auch schon drauf,es gibt nichts besseres als die ersten selbstgepflùckten Erdbeeren :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:26
@bubuluzi

Dann kommen Kirschen, Äpfel frisch vom Baum, Blaubeeren frisch aus´m Wald......hmmmmmmmm....Feinerlei!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:32
@Funzl

Und Àpfel und Birnen...ich liebe diese Zeit :-)

Bei uns werden jedes Jahr Apfelbäume verkauft,ich kaufe immer einen Sternrenettenbaum,die mag ich am liebsten und die halten sich sehr lange ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:35
@bubuluzi

Wir haben hier auch noch viele alte Sorten - Streuobstwiesen eben........kann man mit Supermarktobst in keinster Weise vergleichen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:41
@bubuluzi

Zwetschgen, Mirabellen,Kartoffeln,Birnen.....alles frisches Baumobst - jami :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:41
@Funzl

Nein,das kann man auch nicht,das ist ein ganz eigener Geschmack..

Wenn ich da nur an diese kermitgrünen " Granny Smith " denke..ekelig,das ist als ob man in ein Stück Seife beißt..aber sie werden gekauft,weil sie hochglanzpoliert sind und gut in die Designerküche passen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:44
@bubuluzi

..jo, Grany Smith...ganz frisch aus Neuseeland.....ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:45
@Funzl

Ja....und wenn dann beim Kartoffeln pflücken die Schmetterlinge noch so wunderschön zwitschern..also was braucht man da mehr? :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja....und wenn dann beim Kartoffeln pflücken die Schmetterlinge noch so wunderschön zwitschern..also was braucht man da mehr? :-))
jaaaa....und einen die Pferde-Bremsen bei lebendigen Leib regelrecht auffressen - romantischer geht es kaum.......*hach jaaa*


Anzeige

melden