Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:39
@Anja-Andrea
Bitttttttääää....so etwas trägt außer @Funzl niemand.....
Mit Bömmeln an allen Gliedern...tse,tse,tse
Wannenwichtel hat recht......Kopfkino diskonektieren......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:39
@Anja-Andrea
Na was du willst und dir vorschwebt. Lass dir nur nix einreden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:40
@Anja-Andrea
Aber, wie mir @bubuluzi gewiss beipflichtet, Socken sind generell ein guter Anfang!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:41
@PrivateEye
Heute hatte ich den ganzen Tag den Arbeitsanzug an.............es war kalt auf der Baustelle, die haben da die Fenster ausgebaut.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:41
@Missesfee
Kauf dir ein Jumpsuit in schwarz,passt zu allen Anlässen...na,ja,fast zu allen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:42
@bubuluzi
Am besten in Samt..................mit Glitzersteinen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:43
@Anja-Andrea
.....aber ohne Bömmel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:45
@bubuluzi
Ja, ohne Bömmel...................nicht mal Bömmelchen............aber mit Glitzersteinen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:46
@PrivateEye

guten abend

Aaalsooo...was bei mir , egal ob geschminkte Glieder oder nicht - rumbommelt ist ja nun wirklich meine Sache...tstststststststs *Kopf schüttel*

@Missesfee

Über das Bild liese sich reden....vielleicht im Tausch? *blinzel-blinzel-zwinker-zwinker*

@PrivateEye

Am Status von dakilein hat sich nichts geändert - die sind immer noch voll im Stress....

So, ich bin wieder Entlacken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:46
@Anja-Andrea
Bitte keinen Samt.....das ist zu schwülstig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:46
@bubuluzi

Samt ist schööööönn!!!!! Aber nur mit Bommeln dran....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:48
@Funzl
Samt macht dick...

So,ich gehe jetzt den Bubu auswringen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:48
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee

ich hab Bommel-Socken...da sind vorne 15 cm große, himmelblaue Bommeln drauf, und die haben ein Gesicht - die lachen :)
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Samt macht dick...
Mich nicht - ich bins schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:49
@bubuluzi
@Funzl
Also dann kein Samt.......................das macht dick.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:50
@Funzl
Kein Wunder,dass die lachen....:-)) :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:50
@Funzl
bild gibt es zur Zeit nur in Sepia oder uralt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:52
@bubuluzi
Jumpsuit aus Samt? Soso... Mit Samtpfötchen oder Krallen? :-)

@Anja-Andrea
Habt ihr keine Thermosachen für sowas? Schlechtwetterbekleidung? Gibts mittlerweile auch viel mit Fleece und so, soll sich wohl ganz gut machen.

Nada... Solange du nicht @zett ihren tollen Badeanzug abluchsen willst?! :-D

@Funzl
Hm... Soll es nicht übertreiben, aber was red ich da. Gelle?

Am Entlacken? Also auspellen oder wie? lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:53
@PrivateEye
Normalerweise ist es ja auch nicht so kalt, das war nur weil die Fenster ausgebaut waren und es zog so durch................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:54
@Anja-Andrea
Wer baut denn da die Fenster in dieser Jahreszeit aus? Aber sowas auch... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:55
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:bild gibt es zur Zeit nur in Sepia oder uralt :D
Hmm.....uuuäähhh :cry:
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kein Wunder,dass die lachen....:-)) :cry:
Wer lacht hier? Wenn hier einer lacht gibts was hinten drauf...oder ich schieß mir ins Knie!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Am Entlacken? Also auspellen oder wie? lol
Nein, nen alten Holzhocker entlacken...

SAM 1769Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden