Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:22
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Mein Freund merkt es nicht wenn ich 3 Tage den gleichen Pullover trage aber das ich mal einen Kajalstift benutze bemerkt er sofort
So gngs mir mit meiner letzten Freundin auch ...6 Tage lang die gleichen Socken an - merkte sie nicht - aber wehe ich ging abends nochmal geschminkt raus - dann gabs Donnerwetter!!! ^^

Könnt ihr euch noch an die kleine Vitrine erinnern, die cih im November gemacht habe?

die hängt mittlweile mit Deko drin in der Küche...bei Bilder sehen wollen bitte pn in 12facher Ausführung

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:22
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:23
@PrivateEye

guten Abend


@Funzl
die Bilder von Dir geschminkt würde ich auch gerne sehen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:24
@PrivateEye
Einen schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:24
@Missesfee
Hallöchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:25
@bubuluzi
Hallo! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:25
@Funzl
Schminkst du dich schon wieder heimlich? Ich dachte, das hättest du dir abgewöhnt und unter Kontrolle? tztztztztz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:27
@PrivateEye
Er trägt himmelblaue Strampelanzüge mit Bömmeln an allen Gliedern!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: mit Bömmeln an allen Gliedern!
OMG!

Kreisch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:28
@PrivateEye
Und ich sach noch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:29
@bubuluzi
Sag lieber nix...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:30
@PrivateEye
Besser ist das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:30
@bubuluzi
Wieso hat der @Funzl überhaupt mehrere? Nein, ich wills gar nicht wissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:30
@bubuluzi
Wohl wahr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:32
@bubuluzi
Ich trag sowas aber nicht................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:33
@Anja-Andrea
Nabend! Was trägst du nicht? Socken? :-)

@Funzl
Sag mal, wo ist eigentlich @darkhope abgeblieben? Sie hat doch hoffentlich das Silvesterbombardement überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:33
@Anja-Andrea
Oh,du hast heute nicht von der Baustelle gewinkt.....ich dachte schon,du ständest unter Strom....:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:34
@PrivateEye
keine Strampelanzüge....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:36
@Anja-Andrea
Nun, das lässt allerdings immer noch sehr viel Spekulationsraum... :-)

@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger

So ein Murks auch... :-( Wollt ich gerade allen einen Kaffee ausgeben, spinnt der Automat. Seufz...

Youtube: Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:37
@PrivateEye
Was soll ich denn tragen?


Anzeige

melden