Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2014 um 22:17
Youtube: The Who - Baba O'riley
The Who - Baba O'riley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 03:07
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee

Guten Morgen :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Das macht doch Spass über andere ablästern, mit einer Freundin im Strassencafe sitzen und die vorüber Gehenden kritisch kommentieren :-)
Hmm...ist das nicht ein bißchen zuviel "Klischee?"

@Missesfee
WAS? Dschungelcamp ging schon los? Ja, so eine Schei.................eee!!!!!! DRECK! MIST! VERFIC.TES GELUMPE!!! UUÄÄÄÄHHHAAARRRGGGGG!!! :cry:

Es gibt einen Dschungelcamp-Thread? DA muß ich hin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 03:12
@Missesfee

Die Threads sind ja alle AAAAALLLT!!!!


Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013, 2014
von victory, vor 2 Stunden

CoA 2013 - R2 D04 M01 - Dschungelcamp Pro/Contra
von CurtisNewton, am 07.04.2013

Das Dschungelcamp und der Grimme-Preis
von univerzal, am 29.01.2013

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?
von Kylmää, am 25.01.2013

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
von The_saint, am 20.01.2013

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013
von FSE, am 20.12.2012

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?
von KittyMambo, am 26.06.2012


Jetzt bin ich traurig - traurig, weil ich die erste Folge anscheinend verpasst habe, und traurig weil es keinen Dschungelcamp-2014-Thread gibt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:14
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:17
@wannenwichtel

Guten Morgen.

Lust auf etwas " Mystery-Diskussion?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:18
@Funzl
Hört sich gut an :D Was sollen wir denn diskutieren ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:21
@wannenwichtel

ich hol mal das vid aus dem Thread - dann können wir hier etwas "freier" diskutieren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:22
@Funzl
Ok, ich mach mich schon mal frei, uhhhhhh hier ziehts durchs dünne Hemdchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:22
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee

So, hier mal der Eröffnungstext des TE´s aus dem Mystery-Bereich samt video:

Letztens auf Youtube habe ich mir Katastrophen- Videos angeschaut, weil ich auch gerade ein Buch über Naturkatastrophen lese. Vom Tsunami 2004 kam ich dann, über die typischen YT- Empfehlungen, zu dem von mir unten eingebetteten Video. Ich habe es mir von Anfang bis Ende angesehen und danach sporadisch durch die Kommentare geblättert. Doch da machte ein User auf etwas Bemerkenswertes aufmerksam.

Ab 10:48 sieht man . . . ja was ist das eigentlich? Propangas, wie einige vermuten? . . . von den Trümmern in das Haus springen. Ein User will es schon ab 10:38 gesehen haben. Ab 11:23 verschwindet dieses Etwas dann wieder hinter das Haus.


Was kann es also sein?

- Ein Mensch, der um sein Leben rennt, ohne zu wissen, dass er schon tot ist?

- Eine ganz simple Propangaswolke, welche durch das Haus rauscht und später wieder hervor kommt, einen Bogen macht und verschwindet?

- Ein Dschinn, so wie ein Moslem bei YT behauptet?

Oder etwas vollkommen anderes, jedoch Natürliches? Seht selbst!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mc4sQT_2GGE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:28
@Funzl
Habs geschaut und ausser Elend nix gesehen :( Da fliegt Müll durch die Gegend, gegen Ende sieht man sogar was schwarzes hinter dem haus, vielleicht en Auto ??

Es gibt ein ähnliches Video, wo so weisse Sachen durch die Gegend flitzen, ist auch nur Müll, nix mystisches :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:29
@wannenwichtel

Hast diese beiden "weißen Wolken" nicht entdeckt, zu den genannten Zeiten?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:33
@Funzl
Doch ich glaub schon, aber für mich ist das nur irgendein Müll, der durch die gegend fliegt :D bei einer solchen gewaltigen Wassermenge, kommt es zu starken Windbewegungen,da fliegt schon mal was hoch, bleibt villeicht im haus hängen und fliegt dann, wenig später aus dem anderen fenster wieder raus :D
Ich seh da nix geheimnisvolles, es gibt keine geister in meinen Augen und bei so einem Chaos ist es leicht, überall etwas reinzudeuteln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:35
@wannenwichtel

Mom Kurz - Bild hochladen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:39
Oak Island ist eine kleine Verschlafene Insel bis der Holzfäller Daniel McGinnis imOktober 1795 auf Oak Island eine alte Eiche fällte und eine Grube ins Erdreich endecktemit den Maßen von ca. 2x2 Metern.

Man endeckte das es garkein Loch sondern ehreine Art stollen war der senkrecht in den Boden reichte ....man vermutete nix besonderes,bis man eines Tages auf Material stieß das nicht von dieser Insel ist.....somit war diePiratenschatztheorie hinfällig.......denn kein Pirat bringt material zum verschließeneiner Grube mit, oder???

Seit 200 Jahren graben nun die Menschen auf Oak Islandaber keiner hat bisher etwas gefunden bis auf genug SPerren die die "Grabenden" daranhindern sollen das "Geheimniss" zu lüften....

Bis jetzt waren 25Bergungsgesellschaften am Graben aber aus Geldmangel gaben alle auf auf & auf Grundmysteriöser Todesfälle beim Graben !!! 6 Männer starben nämlich bei diesen Versuch !!!

Was verbirgt hinter dieser bis jetzt über 60 Meter Tiefen Höhle ????? Ein Schatz???? Oder doch wie es alte Legenden besagen ein Raumschiff von 105 Kilometer Länge & 103Kilometern Breite dies als unterirdische Wohnung beschrieben wird (von Capt. Roy G.Griscom) ????

Auszug aus dem altindischen Epos Mahabharata



Sowas find ich viel spannender :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:46
@wannenwichtel

So, gugg - ich meinte den "weißen Tropfen" - der auf dem Kopf steht:

SAM 1777Original anzeigen (3,1 MB)

Gott, ist das grottenschlecht......aber ich denke man erkennt was ich meine^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:48
@Funzl
Ich hab nur den Monitor voller Pixel :D Kann nichts erkennen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:48
@wannenwichtel

Oak Island - hab da einiges drüber gelesen......und so meine eigene Theorie " entwickelt.

Sprich: Das Loch war schon da - wurde zufällig entdeckt und man beschloss tatsächlich es als Versteck zu benutzen...und hat es entsprechend "ausgebaut".

Wie kann das schon da gewesen sein?

Stichwort "Erdfall" - schlichtweg ausgewaschenes Mineral..gibt auch einen Fachbegriff dafür, der mir grad nicht einfällt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:49
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich hab nur den Monitor voller Pixel :D Kann nichts erkennen
Ist ja gut - ich versuche es nochmal....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:51
@Funzl
So, das Bild hat sich beruhigt, seh nur einen weissen Plastiksack der fliegt :(

Aber in dem Loch sind ja einige Sperren gefunden worden, meinst du, die sind nur so eingebaut worden ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:53
@Funzl

Bei ,,Coral Castle" (,,Korallenschloss") oder auch ,,Rock Gate Park" (,,Steintor/Steinbrücken Park") handelt es sich um ein eine Anlage in Florida, die größtenteils aus sehr schweren, großen Steinen, so genannten Megalithen, gebaut wurde.

Geschaffen wurde die Anlage von einem gewissen Edward Leedskalnin.


Auch sehr interessant :D


Anzeige

melden