Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:07
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
Ich glaub, das ich heute zum Frühstück eine Laugenbrezel essen werde, dem Magen geht es wieder gut.......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:11
@bubuluzi
@Funzl

Es heißt das Ego :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:12
@Anja-Andrea
Mach das,aber sei trotzdem noch ein bisschen vorsichtig,so ein Magen ist empfindlich nach einem Infekt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:13
@hallo-ho

der Ego :)

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:14
@hallo-ho
Einen schönen guten Morgen!

Also,wir müssen den@Funzl nochmal fragen,wie er denn jetzt genau heißt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:14
@Anja-Andrea
fenchel anis kümmeltee tut da gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:15
@trollinger
Hast recht,der schmeckt auch ganz gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:18
@bubuluzi
@Funzl
Vlt ist mir ja der Zusammenhang nicht ganz klar, aber falls ihr das lateinische und griechische Personalpronomen für die erste Person Singular meint, so ist diese im Deutschen Neutrum. :)

Wenn ihr was anderes meint, dann vergesst bitte meine Beiträge dazu :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:19
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Vlt ist mir ja der Zusammenhang nicht ganz klar, aber falls ihr das lateinische und griechische Personalpronomen für die erste Person Singular meint, so ist diese im Deutschen Neutrum
Häääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:20
@hallo-ho
Das meinte ich...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:20
@Funzl
kurz gesagt: das Ego :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:23
@hallo-ho

Nööö, die Ego :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:27
@Funzl
Also, wenn schon, dann demm Ego, Alder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:29
@hallo-ho

genau, demm Ego..genauso wie "die einzigste" und "das Spuckschloss" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:31
Alder, produzier misch nisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:32
@hallo-ho

LOL...

Eines sag ich dir: Wenn du glaubst du hättest nen Dummen vor dich, bist zu bei mir an der richtigen Adresse!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du glaubst du hättest nen Dummen vor dich
Mal im ernst: Quatsch, wie kommst du darauf?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:36
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Mal im ernst: Quatsch, wie kommst du darauf?!
Tja, weil ich wesentlich dümmer bin als ich aus seh - deshalp! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:37
@Funzl
Ich weiß doch gar nicht, wie du aussiehst! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 09:38
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich weiß doch gar nicht, wie du aussiehst! :D
Das ist auch besser so - ROFL!!!

Ich will nicht erschossen werden..^^


Anzeige

melden