Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 11:58
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho


So, ich muß - bis bald *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 12:01
@Funzl
Mach gut...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 12:01
@Funzl
Bis später :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 12:04
@Funzl
bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 12:59
@Funzl
bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 13:08
so,mal ne reagge verssion von bad to the bone....
Youtube: Inner circle -  bad boys with lyrics(cops theme song)
Inner circle - bad boys with lyrics(cops theme song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 14:22
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@hallo-ho

Guten Tag

@bubuluzi

Du wieder, nä?! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 14:25
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@hallo-ho

So, alles erledigt - jetzt esse ich was....Bami Goreng...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 14:55
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@hallo-ho


...und nun verabschiede ich mich...zwar nicht für immer ( was einigen wohl ganz gelegen käme - lol :) aber wohl doch für ein paar Stunden......entweder bis die über mir wieder mit ihrer Trampelorgie anfangen, oder ich von alleine wach werde, oder mich mein Fleder wachrüttelt weil er Hunger hat,oder eben mein Wecker klingelt - aber dann wäre es schon wieder 03:15 Uhr...*brrrr-schüttel*

Na, jedenfalls denk ich das ich schlafen gehen sollte........übrigens:

Wenn euch das nächste Mal ein passionierter Natur & Tierschützer erzählen will bei uns gäbe es kaum mehr Tiere im Wald, dann sagt ihm einen schönen Gruß vom ollen Funzl, der Heini soll mal früh um vier Uhr mit nem Geländemotorrad durch den Wald fahren...da rennt euch Viehzeuch vor die Lampe, das glaubt euch kein Mensch. Mäuse, Hasen Rehe, Hirsche, Elche, Bären, Mondfische, und sogar Geier!!!

Also, nichts für Ungut.....und immer dran denken......woran, weiß ich jetzt grad nicht, aber euch wird schon was einfallen.

Im übrigen habe ich mich vergriffen - es gab kein BAMI Goreng - sondern NASI Goreng - kommt davon wenn man ohne Brille in der Küche rum werkelt...an statt von Curry hab ich Wäschestärke reingekippt - aber jetzt bin ich richtig satt :)

Macht´s mal gut dann!!!

@bubuluzi: Nicht soviel bubuluzieren - das ist nicht gut für die Nieren.........ach ja, noch was: Du hattest es doch neulich mit der Prostata-Krebsvorsorge bei Männern...ich hab nen spitzenmäßigen Urologen...ein Grieche...heißt Costa Prostatapopolus...


So, tschüüüß denn, nä?! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 14:58
@Funzl
Dann schlaf gut ............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 15:41
@Funzl
bis dann mein guter!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:32
@trollinger
Das passt,ich hatte heute einen Panamera als Werkstattwagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:44
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho


Hallo und einen letzten guten Abend von mir für diesen Monat! Werde bis Februar erstmal weg sein, aber dann erscheine ich wieder! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:53
@PrivateEye
guten abend und bis dann,grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:53
@bubuluzi
fährst du 911?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:53
@PrivateEye
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:54
@Missesfee
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:55
@PrivateEye
nee,mein Mann fährt Scheijenne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2014 um 19:55
@trollinger
@bubuluzi

und wer sonst nocht auftaucht ;)
guten Abend :)


Anzeige

melden