Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:52
@bubuluzi
@Marina1984
@Anja-Andrea
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger


Davon träumen wir Privatfahrer hier......von so einem Gelände.

ERZBERG

Youtube: Erzbergrodeo 2014 Racetrack Training,  Wasserleitung (NEU)
Erzbergrodeo 2014 Racetrack Training, Wasserleitung (NEU)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Marina1984

Die Klamotten die die an haben sind eigentlich schon wind & wasserdicht......ich weiß nur seit dem Interview das ich mir definitiv keine gebrauchten Klamotten eines Wettbewerbsfahrers kaufen würde.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 21:54
@Funzl

Pack deine Klamotten,da fahren wir hin :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:02
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Pack deine Klamotten,da fahren wir hin :-)
Wenn es die derzeitigen Umstände zulassen würde, wüsste ich nichts was ich lieber täte....Wobei was die da an Strecke fahren das ist Hard Core....das ist was für hochkarätige Fahrer - keine Chance für einen Hobby-Enduristen wie mich.

Von 1982 - 1984 bin ich die damals aufkommenden "lizensfreien Wettbewerbe" gefahren. Das waren offizielle Veranstaltungen, nur eben für Freizeitfahrer.

Wenn du sowas privat finanzieren willst - und halbwegs "vorne" dabei sein möchtest - kostet das richtig Geld. Da waren im ersten Jahr schnell mal ein paar tausend Mark weg.....

Wenn du einmal auf felsigen Untergrund stürzt hast du gleich einen Schaden von ein paar Hunderten gehabt....wenn du billig davon gekommen bist.

Später dann, die reinen Ori´s und Zufi´s - meist von den ortsansässigen CB-Funk-Vereinen organisiert waren amüsant, aber nicht so anspruchsvoll. Da ging es letzt-endlich aber auch um etwas anderes.


Heute geh ich es gelassener an - mich hetzt keiner mehr, keine Uhr, kein Pokalzwang - und keine Mitfahrer.....allenthalben mal eine wild gewordene Bache., weil ich ihren Frischlingen zu nahe gekommen bin - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:02
@Funzl

Hier nutzen alle ähnliche Strecken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=kO5l0_ncFiY (Video: Marlboro. Adventure Team. George Muskens director)

Nein, solch ein Kleidungsstück würde ich mir auch lieber nicht kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:07
@Funzl

Aber nach so einem Ritt,weißt du,was der Ar... mit den Augen zu tun hat... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:08
@Marina1984

Etwas weit weg, diese Strecke...will auf meine morgendlichen Lieblings-Brötchen nicht verzichten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:09
@Funzl

Abgelegene Pampas haben aber was. :)

Da würde ich allerdings nie langreiten. :D

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201744334081158&set=o.188057931399&type=2&theater


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:12
@Marina1984

Nee - da würde ich mich nicht mal zu Fuß hin trauen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:12
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Aber nach so einem Ritt,weißt du,was der Ar... mit den Augen zu tun hat... :-)
LOL -ein wahres Wort :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:13
@Funzl

:D Da muss man schon dementsprechend eingestellt sein. Zwar hat der Ausblick was aber ich hätte Angst, dass ich da runterstürzen würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:14
@Marina1984

Nichts für mich -nicht mehr schwindelfrei, und einen geschädigten Gleichgewichtssinn...

mir wird schon schwindelig, wenn ich zum Kellerfenster raus gugg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:15
@Funzl

Wird dir dann schwindlig weil vor deiner Nase Käfer rumlaufen wenn du aus dem Kellerfenster schaust?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:19
@Marina1984

Nein, von der Höhe wird mir schlecht.....wenn ich zum Kellerfenster raus gugg....wie gesagt, ich bin nicht mehr schwindelfrei - das war ich mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:21
@Funzl

Bei mir ist das auch immer komisch. Wenn ich die Treppe runterlaufe, dann muss ich mich immer am Geländer festhalten. Mein Freund hat dadurch mal was mit dem Mittelohr vermutet aber wir wissen es nicht. Ich dachte immer die Unsicherheit wäre da normal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:23
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty

Bin jetzt mal draußen aus der Lounge. Euch noch viel Spaß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:24
@Marina1984

Treppen machen mir nix aus - Höhe auch nicht, solange ich a.) festen Boden unter den Füßen habe, und b.) ich mich i-wo festhalten kann.

Aber z.B. frei vor einem Abgrund stehen - unmöglich - da sacken mir die Beine weg - mir wird schwindlig und ich muß kotzen.


Machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:42
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Marina1984


sorry wenns etwas gedauert hat, aber ohne was zu sehen, dauert das Abendbrot viel länger, Kartoffelschälen war echt ne herausforderung. Von wegen neue Kartofffeln, viel Geld für nichts.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:viel Geld für nichts.
Hmm? warum das denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:46
@Funzl die angeblich neuen Kartoffeln, sahen auch gut aus, aber wehe du hast die geteilt. Faul bis ins Mark. Da waren meine Alten wesentlich besser. Geschmeckt haben Sie auch nach nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2014 um 22:49
@Schrotty

Oha.......reklamieren wird wohl nicht möglich sein, oder?


Anzeige

melden