Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohl ein Mann in eindeutiger Abwehrhaltung im Bett liegen
Er muss ja bis zu einem gewissen Grade so tun als ob...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:54
@PrivateEye
ich glaube der vertrag an sich ist nicht teuer aber das telefon war nicht gerade billig, hatte noch eine gutschrift bekommen wegen der verlängerung, habe mich ja erst "stur" gestellt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:55
@Funzl
Wir haben nicht....Du weißt schon. ;)
In der ersten Nacht mache ich nie was; bin ne Lady. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:55
@alasdair

Hmm...mag sein - aber er ist dumm - das Weib gehört gepeitscht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:55
@Solita
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Flüsternd:* "Na, war er BESSER als ich?"
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir haben nicht....Du weißt schon.
In der ersten Nacht mache ich nie was; bin ne Lady
Ihr habt nicht? Booaah das ist ja noch ekeliger - mit SCHUHEN AUF DEM TEPPICH? Bäääähhhhh!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:56
@zett
Ich hab meine Allnet mit Prepaid, mir reicht das! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hab meine Allnet mit Prepaid, mir reicht das! :-D
Du hast was mit Albert in Tibet?

JA, DA LECK`MICH DOCH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:57
http://www.unblockyoutube.us/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrW%2B9DdfiOrCQkd5OZsoGNq%2Bt6az0v8tzidXueTYSiuI5g%3D%3D

Ach was soll´s....

Männer hören bis 2:20
Frauen hören ab 2:21


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:58
@Funzl
Wir saßen auf Kissen :), vor dem Kamin. :) :)
Und hörten Musik und erzählten. :) Gehts noch romantischer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:58
@Solita

War er geduscht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:59
@alasdair
Muß er nicht....zum Musikhören? ;) :)

Ach....FRAUEN WOLLEN IMMER NUR DAS EINE. :) :)
gut.....besonders ab min. 2,21! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:59
@Solita

Aber mit dreckigen Strassenschuhen an den Füßen - bäh - bäh - wenn da noch Reste von Hundekacka dranhingen - würg - speih - kotz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wollen wir zu mir, zu dir oder ins Hotel?
Wollte mir Bruder Bonifazius nicht erst die Klostergruft zeigen? :-D

Hachja, der Albert, der olle, notgeile Bock der...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wollte mir Bruder Bonifazius nicht erst die Klostergruft zeigen? :-D
Aber gerne doch, meine Liebste <3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:00
@Funzl
Er hat die Schuhe vorher ausgezogen.....mensch, platz net vor Eifersucht.....da war NICHTS!
War brav! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Er hat die Schuhe vorher ausgezogen...
Booaaah - schönen Gruß aus der Käsefabrik! Die Tapeten blieben an der Wand, bei dem "Aroma"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:02
@PrivateEye
cool, was zahlst du wenn ich fragen darf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:03
@Funzl
BOAH.....:) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:04
@Solita

Sag ich doch.......ich hab ne Bekannte - nettes Kerl übrigens - wenn die im Freien die Schuhe auszieht, fallen tote Vögel vom Himmel...^^


Anzeige

melden