Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:04
@zett
19,99 :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:05
@Funzl
Ja, es gibt aber auch noch Leute die sich WASCHEN. ;)
Wasser haben wir ja noch genug!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:05
@PrivateEye
29,99 :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:05
150 Mark


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:06
@zett
Mit den 10 Euro Differenz im Monat habe ich in einem Jahr mein SE finanziert und bar bezahlt! :-) danach gehts nur noch ins Plus!


Noch eine 6te Runde um den Block?

Youtube: Fast Five - Official Brazilian Style Trailer  .wmv
Fast Five - Official Brazilian Style Trailer .wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:08
@PrivateEye

Das ist MEIN LIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Klauer!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, es gibt aber auch noch Leute die sich WASCHEN. ;)
Wasser haben wir ja noch genug!
Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:10
@Solita
Dann rutsch fix rüber und spiele nicht am Schaltknüppel... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:10
@PrivateEye
die 6.?
erst?

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:12
@PrivateEye
Mensch, weißt....wenn Du nicht wüßtest, wie brav ich bin, und trotzdem unterstellst Du mir hier immer so böse Sachen. :)


@Funzl
Witzig drauf oder selbst Fußfetischist? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:12
@zett
Reichen 6 Runden nicht? Unersättliches Fußvolk... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:13
@Solita
Ich? Niemals! Das ist nur deine Fantasie, die dir irgendetwas hinein interpretiert Schätzchen... ;-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:18
@PrivateEye
Klar, jetzt ist es wieder meine Phantasie!? ;)

So Jungs, ich denke ich mache mal hier einen CUT;
Ich gehe meist wenn es am Schönsten ist. ;)

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
@Chefheizer

und auch Dir liebe @zett noch einen wundervollen Abend und schöne Träume allen hier.
(von wem und mit wem auch immer, ist euch freigestellt) :)

Man schreibt sich.

lg, Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Witzig drauf oder selbst Fußfetischist?
Keins von beiden - ich bin Abgas & Soundfetischist...geht nix über den Sound und Geruch eines großvolumigen Einzylinder-Zweitakters...:)

Youtube: Maico 490 Sound
Maico 490 Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:20
@Solita
Natürlich ist es deine! :-) Adios und träum was feines Mariposa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:24
@Solita
schlaf schön meine liebe und träum was süsses :) :lv: gute nacht :)
oh und alles liebe nachträglich zum allmygeburtstag uiiii :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:27
@zett
@PrivateEye
@Solita
@NoSleep
@alasdair

So, ihr lieben Liebenden, ich verabschiede mich für heute - mir gehts nicht gut - on bleiben wäre eine Quälerei - und ich mag kein Quäler-Ei.

Bleibt wie ihr seid, was anderes bleibt euch eh nicht ürbig :)

Biba


*wink*


Anzeige

melden