Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:28
@Funzl
Kurier dich aus, Guts Nächtle!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:30
@PrivateEye
schweige oder machs nach*fg* :D

@Funzl
schlaf schön fledermäuschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:31
@zett
Was soll ich nachmachen genauerweise?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:40
@PrivateEye
wie wäre es auch mit etwas... joggen? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:45
@zett
Das erhöht die Möglichkeit/Chance, in irgendwelche Gebüsche oder so gezerrt zu werden... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:52
@PrivateEye
aber als ich da rumgerannt bin, war's egal oder wie??! :D
ja ja immer die ausreden ;)

keine disziplin
keine ausdauer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:53
@zett
Doch doch, keine Ursache! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 23:54
@zett
Was hältst du von Triathlon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:00
@PrivateEye
mach ich mit links, glaub ..ich.. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:02
@zett
Aja... Soso... Sehr selbstsicher... :-D Aber ob es so ist????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:03
@PrivateEye
nein ich denke nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:05
@zett
Lol... Na dann wäre es aber einen Versuch wert, oder? Immerhin mehr Abwechslung als beim Joggen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:06
@PrivateEye
nun ja, ich bin mal fast ersoffen, habe es nicht so mit tiefen gewässern ^^ ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:07
@zett
Ich mag tiefes Wasser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:09
@PrivateEye
bis dahin habe ich es auch gemocht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:10
@zett
Hm... Was war denn passiert? Wenn ich fragen darf?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:15
@PrivateEye
natürlich kannst du ;)
hm nun ja, eigentlich irgendwo auch eine lustige geschichte, habe mir als kind so stiefel von meinem vater angezogen, die natürlich mir bis zum bauch gingen und bin damit zum see. bin immer weiter rein, und irgendwann konnte ich mich nicht halten, es ging plötzlich ganz tief runter und ich natürlich mit. bin auch weit weg "geschwommen" und natürlich auch unter gegangen. weiß nicht wer mich da raus gezogen hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 00:17
@zett
Ok. Das ist aber natürlich schon eine Weile her. Und seitdem immer noch so? Keine Besserung? Also ich konnte schon schwimmen, bevor ich in die Schule kam, da hatten meine Ellis, besonders mein Vater, schon vorgesorgt.


Anzeige

melden