Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:17
@PrivateEye
oh ägypten

in sharm war ich natürlich auch, aber nur schnorcheln, in dem tiefen gewässer habe ich mich an der leiter nur festgehalten :| und trotzdem konnte ich die wunderschöne unterwasser welt betrachten :lv:
im hotel hatten wir einen 500 m langen steg zum meer hinaus


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:18
@PrivateEye
nein ich kann schwimmen, habe aber sehr großen respekt vor wellen und vor tiefen gewässer, ich geh nicht ins tiefe meer rein


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:20
@zett
Sharm El Sheik, meinst das Hausriff quasi? Marsa Alam und Hurghada sind ja auch noch, aber die beiden sind glaub ich relativ "überfüllt" was die Touris angeht... Etwas außerhalb ist es wohl ruhiger, aber da muss du schauen zwecks Taxi oder Shuttleservice.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:22
@zett
Respekt ist doch ok. Respekt muss auch sein, ohne Respekt gibt dich die See nimmer her. Aber Angst braucht man nicht haben. Gerade dieses völlig Schwerelose, dieses in dem Moment einfach dazugehören.. Unglaublich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:24
@PrivateEye
zu der zeit wo ich da war zumindest, war tote hose obwohl es juni war, ansonsten wirst Du wohl recht haben, dass es noch andere schöne fleckchen gibt
wenn das meer ruhig ist, ist es auch ok für mich aber sonst.. bleibe ich lieber am ufer ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:26
@zett
Juni/Juli bis September/Oktober ist es dort einfach zu heiß... Nun, es gibt ja nicht nur das Meer dort. Auch die Wüste ist eine Reise wert, nicht nur der Pyramiden wegen. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:32
@PrivateEye
ich fand es auch schon unerträglich ;)
ja, aber ich hatte natürlich wieder mal angst, in der wüste irgendwo "weg zu kommen" ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:35
@zett
Schmunzel... He, ein bisschen "Abenteuer" muss schon sein! :-) Hat doch auch mal was. Mit einem alten Jeep da selber auf Erkundung fände ich sogar schöner und interessanter als die normalen Gruppenführungen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:36
@PrivateEye
klar, aber erst zurecht finden ^^ und noch besser, wieder zurück finden ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:41
@zett
Du denkst zuviel drüber nach... Einfach mal ab ins Abenteuer und nur den Moment geniessen!

Wart mal, hatte da mal was in der Art...

Hm, finds nicht mehr. Da hatten die auch so eine Art Rallye gemacht, zum beginn von Uncharted 3. War wohl auch lustig. :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:43
@PrivateEye
ich würde gerne nächstes jahr nach ägypten, vielleicht dann ;)
ja denke zu viel nach ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:44
@zett
Habs gefunden!


Youtube: Uncharted 3 Behind the Scenes: Motion Capture


Youtube: Uncharted 3 Treasure Hunt in Jordan


Hachja... DAS Wäre was! Seufz...schnief...Fernweh krieg...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:47
@zett
Das einfache (er)leben haben wohl viele verlernt, kein Wunder bei der Hektik unserer modernen Zeit. :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:48
@PrivateEye
ja das stimmt, bin aber auch zu oft ein kopf mensch, schaue es mir gleich an, danke :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:49
@zett
Was nütz der Kopf, wenn der Rest ungehört bleibt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:53
@PrivateEye
auf das andere höre ich ja nicht soooo sehr ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 00:56
@zett
Das ist der Teil, der einen für gewöhnlich erstmal die Probleme einbrockt...lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 01:19
@zett
Gähn... es ist schon früh, ich empfehle mich mal. Bis dann. Einen schönen Abend noch! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 04:44
guten morgen!

@PrivateEye
@zett
mein pappa hat meinen größeren brüdern schwimmen beigebracht, in dem er sie ins tiefere wasser 'geschmissen' hat. so hat er damals auch schwimmen gelernt. und bei meinen brüdern hat das auch geklappt.
auch bei meinem kleinen bruder hat das geklappt.

ich habe seitdem ziemlichen respekt vor jeglicher art von see, meer oder gar fluss.
ich kann mich noch genau an das gefühl der hilflosigkeit und der panik erinnern, als ich dachte, ich muss ertrinken.
mein pappa hat mich dann wieder rausgefischt. ich wollte aber nie wieder mit ihm schwimmen gehen :D

hat dann ewig gedauert, bis ich endlich schwimmen gelernt habe. 5te klasse. mein großer bruder hat es mir dann beigebracht, ganz behutsam. weil ich solche angst hatte. das war für mich die bessere methode :)

@Funzl
guten morgen funzlherzchen!
hoffentlich hören wir uns später! hab seeeeeeeeehnsucht! :lv:


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2012 um 04:47
@feallai
Guten Morgen!


Lieber später als nie gelernt! Bei mir gehörte das halt schon früh dazu, normal halt, so gewohnt.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge