Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 05:28
@PrivateEye
und es macht auch spaß ;)

aber nur, wenn man keine angst hat.

ich hatte eine weile gar keine lust aufs schwimmen gehen oder so. selbst wenn wir strandurlaub gemacht haben.

nachher, in der 6ten klasse hab ich eine eins in sport-schwimmen bekommen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 05:30
@feallai
Auf jeden Fall! :-D Und wie schaut es jetzt aus? Und wie steht es mit tieferem Wasser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 05:31
@PrivateEye
ich geh gar nicht mehr schwimmen.

erklär ich dir später, muss nu los...

einen schönen morgen noch!

ich bring brötchen mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 05:32
@feallai
Ok, mach das. Denke mal heute Abend dann, heb mir was auf! :-) Ciao und schönen Tag noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 06:53
@feallai
So früh an einem Samstag unterwegs?? Das ist furchtbar.. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 06:59
@dog
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 06:59
@Funzl
Guten Morgen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 07:02
@dog

War schön, unser "Gespräch", danke dafür. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 07:05
@Funzl
Immer wieder gerne :D

Wünsche Dir eine gute Nacht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 09:48
@PrivateEye
guten morgen :) sorry ich bin gestern eingepennt :(

guten morgen die lieben herrschaften hier :)

@feallai
mein vater hat meine schwester in den see geschmissen, sie ist unter gegangen und hat nie schwimmen gelernt :( ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:17
@zett

Ich bin ne echte Landratte - was brauch ich da schwimmen können.....pfff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:19
@Funzl
stimmt auch wieder ^^

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:26
@zett

Wenn ich aufs Wasser "muß" was in den letzten 48 Jahren 2 x vor kam, gibts ne dicke Schwimmweste die bis 130 kg trägt - fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:32
@Funzl
hihi, ich geh nur raus wenn keine einzige welle zu sehen ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:33
@zett

Noch nicht mal dann - und Flüße/Bäche durchquere ich nur wenn ich sie kenne, bzw. wenn sie nicht tiefer als einen Meter ( ohne Strömung) sind - ansonsten bau ich mir ein Floß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:35
@Funzl
ja verständlich, laufe auch liebe drum herum ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:37
Guten Moooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:38
@killimini

Guten Morgen, meine Verehrteste...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:45
@Funzl
meinst wieder ich bin ne Frau? :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 10:48
@killimini

Ach menoh - lass mir doch den Spass....

Da @NoSleep und @PrivatEye all meine "Anbaggerversuche" ignoriert haben, brauch ich doch ein neues "Objekt der Begierde" :)

Für ne gute Show bin ich mir nicht zu schade - *zwinker-zwinker*


Anzeige

melden