Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 16:40
@trollinger schönen frühabend Dir auch :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 16:45
@Schrotty
für heut reichts dicke.
gottseidank ist morgen tag des herrn...
nur noch für sonntag spiessbraten einlegen,und gut.

der kommt nach der gewürzung in vakuumbeutel,dann zieht der schön durch.
mit einem haufen metzgerzwiebeln...
und dazu gibts dann kartoffelsalat und gedämpfte zwiebeln...auf das es gase...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:19
@trollinger oh ja :) das wird lecker, weis ich aus eigener Erfahrung. Vakuum Mariniert ist echt was feines.

Wieso reichts für heute Dicke und Morgen Tag des Herrn? komm nicht ganz mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:21
@Schrotty
einkaufs marathon,weinberg...
knie kaputt,kreuz,bleischwere beine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:23
@trollinger Autsch :) das schreit nach Fernsehabend mit Bierchen und kleinem Abendmal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:30
@Schrotty
nun leg ich den braten ein.dann gibts smörrbröd,mit matjes,krabben und zwiebeln auf katenbrot mit butter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:33
Hmmmmmm. :) scotty Beamen, ich komm mal auf nen Beam vorbei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:37
@Schrotty
klar,gerne!
aquavit ist im eisfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:42
Danke aber harten Alohol trink ich fast nie :D mal ein Bierchen oder Weinchen OK. Auch mal gemixt, aber nie Pur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:44
@Schrotty
die dänen sind da verrückt.zu jedem essen nen anderen aquavit...
ich bin auch kein schnapsler.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:46
@trollinger Kein wunder Alkohol ist bei den Nordländern echt Sau teuer und wenn den denen was rüberschmuggelst, knutschen die dich zu Boden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:48
@Schrotty
ja das war in den märkten komisch...
da bekommste alles,bier und wein auch.
aber harter alk ist extra nach der kasse.nennt sich "spiritus"
und du musstest dich legitimieren.
tabak auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:48
@Schrotty
in aalborg hab ich gelacht...
3 riiesentanks.
aufschrift:

aalborg spritfabrikker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:51
@trollinger :D :D :D ich weis nicht wo, da giebt es nur spezialläden, Staatliche, wo man Hartes kaufen kann. Die dort leben, schmuggeln immerüber die Finisch russische Grenze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:52
@Schrotty
die haben da klits,wohngebiete für ferienhäuser...
da hats viele illegale destillen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 18:55
@trollinger
hab ich auch gehört, geht dort zu wie damals in den USA :D hier in Tschechien auch, aber da hab ich nur einmal gekostet, nie wieder. Das Zeug war schlimmer wie Kraftstoff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 19:16
@Schrotty
ich auch,einmal.kam vom dorffest.im kühli war ne flashe seven up...
ich so,aaah,herrlich bei dem brand...gluckgluck...war 2 fach destillierter rumänenbrand...
die nacht war versaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 19:20
@trollinger Kater oder Lokus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 19:21
@Schrotty
beides.
göbeln,drehmoment bis morgens,und die handwerker im kopp...presslufthammer brrrrrt,brrrrt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 19:22
@trollinger üüüübel sicher das man dir kein Methyl angedreht hat. das Gefühl hatte ich zumindest von dem Zeug hier.


Anzeige

melden