Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:02
@trollinger

DANKE ,TROLLI ....
Ich könnte brechen......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:03
@bubuluzi
@Schrotty
da bin ich auch dabei...aber wer verrat ich nicht...
war in stuttgart.
Youtube: Army Cadence Master
Army Cadence Master
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:08
@trollinger Na ja, hab ja nicht gedient :) kann ich mich nicht rein versetzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:10
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich hab noch die Worte meine alten Russenoffiziers im Ohr.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:10
@Schrotty
was jetzt...nva oder nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:11
@trollinger Jep das wiederum ist eine etwas delikate andere Geschichte :D Es war in Potsdam und ich war mit den Russischen Millitärbeobachtern eng befreundet. War zwar in deren Kaserne, aber für den Dienst, wurde ich untauglich erklärt.

Meinen Wehrdienstausweis und die Hundemarke hab ich sogar, aber mit dem Eintrag Dienstuntauglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:14
@Schrotty
warste "inoffizieller mitarbeiter" (spass)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:15
@trollinger Beinahe, er wollte mich 1990 mitnehmen und beim KGB ausbilden lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:19
@Schrotty
da war einer...perfektes russisch.
wodka,5 liter am tag...
nach 6 wochen flog er auf...
wieso?

es war ein afrikaner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:21
@trollinger
:D :D :D der ist gut :D soweit stimmt alles, nur Afrikaner bin ich noch nicht :D

Ou man wenn ich mir überlege, was wir in der Alexandrowna gesoffen und gefressen haben. Manch bösen Tadel hab ich mir hinterher im Lehrlingsinternat abholen dürfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:24
@Schrotty
pffff...
ich war damals mit unserem kompaniescheff in baden baden,casino...
war dem sein kvd...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:27
@trollinger
Ganz krass wenn Winter und Weihnachten ran kamen... Eisbaden, Banja, Sto Gramm Wodka, und das in mehreren Durchgängen. Dann zum Mitternachtshappen in die Kantina.

Mama Matruschka hat mich nur zu gern verwöhnt. Ich weine heute noch dem Russischen Essen hinterher :D

Da hab ich noch böse gesoffen, nur besoffen war man durch das üppige Essen und das Eisbaden nicht. Aber gestunken wir eine Destille :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:28
@Schrotty
der russe kann was,unbestriten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:29
@trollinger Die Jungs war nicht schlecht nur Mottschütze durftest du nicht sein, denen gings dreckig in den Russenkasernen, Auspeitschen und andere widerlichkeiten, waren leider keine Märchen.

Was ist KvD?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:37
@trollinger
@bubuluzi

Gut Nacht Ihr lieben, SChrotty geht von Bord. Träumt schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:39
@Schrotty
gute nacht!

der trolli wird auch annermatratze horchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 23:44
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea

Gute Nacht,ihr lieben ich muss jetzt in mein Bett :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 06:35
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 06:46
@wannenwichtel
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 06:46
@trollinger
Was machen die Knochen ??


Anzeige

melden